bitte um hilfe was heist noch 2845€ bei wind ??

• mein guthaben bei wind mega no limit ist 2845€!! das heisst ich habe in deutschland mit 155€ gesurft!! wann muss ich aufhören damit ich nichts was drauf bezahle?

ich weiss dass für ausland sind ungefähr 195mb gedacht!! leider habe beim surfen kein volumen Zähler, ich prüfe nur online bei 155.it wieviel habe ich noch!!

kann ich die ganze 3000€ in deutschland verbrauchen??

• Moin!

Kleiner Tip am Rande: wenn Du so weitermachst mit dem Aufmachen von unzähligen Thread mit ähnlichem Titel zum gleichen Thema, anstatt Dich - wie es eigentlich normal wäre - an bestehende Threads zum Thema "WIND Prepaid" ranzuhängen, wird dein Account schneller dicht sein, als Du es Dir vorstellen kannst :rolleyes:

Zu Deiner Frage:
    Wo hast Du denn die WIND-Karte her, daß Du Dich überhaupt nicht damit auskennst? Bevor ich mir sowas hole, informiere ich mich doch darüber bzw. lese hier im Forum die Threads zum Thema durch. Da steht nämlich auch alles wichtige drin!

Kleiner Tip: 1kByte kostet im Roaming-Betrieb bei WIND 1,5ct. Und jetzt rechne mal, wieviel MB die 3000 EUR entsprechen :) Dämmerts?

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!