Z530i externes Display

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Bei unseren Shop-Telefonen gehts...


    Auch beim W900i? Das wäre optimal :top:. Dann haben die anderen wohl nicht die richtige Einstellung gefunden :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ob-Y
    Auch beim W900i? Das wäre optimal :top:. Dann haben die anderen wohl nicht die richtige Einstellung gefunden :D.


    Hä :confused:
    Du hast doch eben noch stock und steif behauptet, daß es NICHT geht. Jetzt sagst Du, es "wäre optimal"?


    Kann nicht mal jemand* definitiv posten, ob man bei den neuen Klappenhandys per Außendisplay "sichtbar" und "anhaltend" über eingegangene Nachrichten und Anrufe informiert wird, oder nicht.


    Danke & Gruß


    E46318i


    *) der auch wirklich Bescheid weiß.

    E46318i


  • Hallo, sorry, leider hab ich persönlich keinen Zugriff auf sämtliche Handymodelle und muß mich deswegen auf das verlassen was ich hier lese. Und wenn hier in diesem Forum von mindestens 3 Leuten (kann ja mal die Posts zusammenglauben) aber auch in anderen Foren wie handykult.de und se-world.info von verschiedenen Personen behauptet wird dass das nicht geht, dann ist das erfahrungsgemäß auch so (vor allem wenn darunter einige Foren-Asse sind).
    Wenn dem nicht so ist find ich das "optimal" weil für mich persönlich diese Funktion sehr wichtig ist und ich deshalb auch diese ganzen Posts mit grossem Interesse verfolge.
    Also wenn hier jemand defenitiv eine Aussage treffen kann, am besten noch mit Screenshot, dann nur zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Bei unseren Shop-Telefonen gehts...


    Hallo, also ich hab hier jetzt ein W900i. Ich finde es leider nicht, also bitte nen Tip: wie aktiviere ich die Anzeige von verpassten Anrufen und SMS im Standby-Modus? (im Handbuch steht nix)

  • Zitat


    Kann nicht mal jemand* definitiv posten, ob man bei den neuen Klappenhandys per Außendisplay "sichtbar" und "anhaltend" über eingegangene Nachrichten und Anrufe informiert wird, oder nicht.


    So, und jetzt überlegen wir:


    Das Z520i ist das Einzige der gefragten Reihe, das schon "wirklich draußen" ist...und das hat auch ein Farbdisplay.


    Also brauchen wir definitiv ein Z530i oder ein W300i zum Testen.


    Frage: Wer hat schon eins?

  • Z550i


    ich erweitere den Thread um das Z550i,
    das hat ja definitiv ein schönes kleines Außen-monochrom display.



    wie siehts da aus mit anzeige entg. anrufe, sms...


    stefan

    noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

  • Cyberport sagt: "Verfügbarkeit: Bestätigt" in meiner Bestellübersicht, heute morgen hieß es noch "Verfügbarkeit: Kurzfristig lieferbar".


    Heißt: Evtl. wird es heute noch rausgehn, JUHUUU! :):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!