Z530i externes Display

  • weiß jemand, ob man beim ext. display sieht ob jemand angerufen hat oder sms, ohne etwas zu drücken oder das handy aufzumachen?


    danke und gruß
    stefan

    noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

  • Das Außendisplay schaltet (leider) nach einiger Zeit komplett ab. :flop:

  • Beim alten Z600 sieht man am Außendisplay sehrwohl ob jemand angerufen hat oder eine SMS wartet. Und zwar immer - d.h. auch dann, wenn schon einige Zeit seit dem ANruf / der SMS vergangen ist.


    Das sollte doch beim neuen dann auch so sein !! :rolleyes:

    E46318i

  • Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    Beim alten Z600 sieht man am Außendisplay sehrwohl ob jemand angerufen hat oder eine SMS wartet. Und zwar immer - d.h. auch dann, wenn schon einige Zeit seit dem ANruf / der SMS vergangen ist.


    Das sollte doch beim neuen dann auch so sein !! :rolleyes:


    Das Z600 hat ein Schwarzweiß LCD, die neueren Geräte haben farbige Displays.
    Das Problem bei farbigen Displays ist, wenn die Hintergrundbeleuchtung aus ist, was aus Stromspargründen nach einer gewissen Zeit erforderlich ist, sieht man die Symbole nur schwach.
    Beim T68 wurden überhaupt keine Symbole eingeblendet, nur die Uhrzeit, allerdings wurde das bei den neueren SE Handys verbessert weshalb ich denke dass auch bei Z530 die Symbole eingeblendet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Das Z600 hat ein Schwarzweiß LCD, die neueren Geräte haben farbige Displays.
    Das Problem bei farbigen Displays ist, wenn die Hintergrundbeleuchtung aus ist, was aus Stromspargründen nach einer gewissen Zeit erforderlich ist, sieht man die Symbole nur schwach.


    Z530i bzw. W300i haben ein monochromes Aussendisplay (aber auch bei anderen neueren SE z.B. W810i und W900 wird im Standby das Display komplett abgschaltet, da sieht man garnix).

    Zitat


    Beim T68 wurden überhaupt keine Symbole eingeblendet, nur die Uhrzeit, allerdings wurde das bei den neueren SE Handys verbessert weshalb ich denke dass auch bei Z530 die Symbole eingeblendet werden.


    Tut es eben leider nicht (zumindest mit der aktuellen Firmware Revision, wobei das auch der Trend zu sein scheint).

  • dann muss ich wohl doch noch beim meinem T39 bleiben :-(

    noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

  • Zitat

    Original geschrieben von Ob-Y
    (aber auch bei anderen neueren SE z.B. W810i und W900 wird im Standby das Display komplett abgschaltet, da sieht man garnix).


    ...wenn man die Stromsparuhr abschaltet, ja...
    Schaltet man sie aber ein , dann kann man auch bei diesen Modellen sowohl die Uhrzeit als auch eingegangene SMS/MMS und entgangene Anrufe sehen.


    Diese "Funktion" bieten alle S/// ab dem K700i, AFAIK.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Bei unseren Shop-Telefonen gehts...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!