Supertooth II mit 6280

• Hab mir die beiden Dinger gekauft. Wie kann ich die nun optimal Verbinden ?

So zum Beispiel dass mein 6280 die Freisprecheinrichtung automatisch erkennt wenn ich in der Nähe bin und automatisch verbindet ?! Geht das überhaupt ? Muss ich da was im Profil ändern !?

Habe noch eine andere Frage, habe mein N70 über Ricardo verkauft. Wie kann ich nun das Natel "reseten" sodass keine Daten mehr drauf sind?

Vielen Dank

Goiles Forum hier !

Greeeez Grapa

• Tach auch

Ich möchte diesen Thread nicht pushen oder so.. aber ich sollte heute mein über Ricardo versteigertes N70 versenden, und müsste alle Daten noch löschen, wie kann ich das machen ?

Vielen dank !

MfG

Grapa

• Probier mal das:
    Gerät ausschalten. Dann den grünen Hörer, * Taste und die 3 gedrückt halten. Weiters gedrückt halten und das Gerät anschalten. Es sollte nun "Formatting" auf dem Display stehen (dann kannst du die Tasten los lassen). Achtung, der Akku muss mindestens 80% geladen sein (zur Sicherheit am Ladegerät anschliessen)! Nach ein paar Minuten ist das Telefon formatiert. Die Speicherkarte kannst du übers Telefonmenü formatieren.
    Ich bin mir nicht 100% sicher ob es mit dem N70 geht, falls nicht such mal nach "Nokia formatieren".

• es geht mit dem n70 ;)
    allerdings stand da bei mir nie formating oder so
    halte die tasten am besten 10-15 sekunden gedrückt
    sollte es nicht klappen kannst du es ja nochmal machen und dann die tasten länger gedrückt halten

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• geilo, hat gefunzt, vielen dank ! muss man auch zuerst mal wissen..

könnt ihr mir evtl. auch noch in bezug auf die andere fragen wegen der automatischen bluetooth verbindung helfen ?! :)

greeeez

• Ich zitiere die BDA:

Das müsste es sein.

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Probier mal das:
    Gerät ausschalten. Dann den grünen Hörer, * Taste und die 3 gedrückt halten. Weiters gedrückt halten und das Gerät anschalten. Es sollte nun "Formatting" auf dem Display stehen (dann kannst du die Tasten los lassen). Achtung, der Akku muss mindestens 80% geladen sein (zur Sicherheit am Ladegerät anschliessen)! Nach ein paar Minuten ist das Telefon formatiert. Die Speicherkarte kannst du übers Telefonmenü formatieren.
    Ich bin mir nicht 100% sicher ob es mit dem N70 geht, falls nicht such mal nach "Nokia formatieren".

Geht das ganze auch mit anderen Geräten wie dem 6230i?

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Geht das ganze auch mit anderen Geräten wie dem 6230i?

Nein, dies wird nur von Symbian (Serie 60) Telefonen unterstützt. Das 6230i hingegen ist "nur" ein Serie 40 Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!