VVL Eplus T&M100Web mit Nokia N70

  • Hallo zusammen!


    Da im August mein Vertrag ausläuft, kann ich jetzt im Mai verlängern und suche nach einem guten Angebot.


    Ich möchte gerne das N70 haben, möglichst sollte bei der Vetragsverlängerung keine 3-monatige Sperrfrist vor Wechsel in den Web-Tarif anstehen, möchte am liebsten den Web-Tarif so weiterfürhen.


    Würde es an den Konditionen (Handypreis) etwas ändern, wenn ich noch einen E-Plus-Privat-Tarif und einen einfachen Vodafone-Tarif (genauere Daten reiche ich gerne nach) gleichzeitig verlängern würde, beide mit einem günstigen (einfacheren) Handy?


    Für Eure Angebote schon im Voraus vielen Dank.


    Bei Fragen kontaktiert mich bitte.


    Grüße


    Delux999

  • Hallo zusammen!


    Keine Angebote für mich? Das ist aber schade. Hoffe es kommt noch was?


    Grüße


    Delux999

  • Hallo,


    wir bekommen bei einer VVL keine geförderten Geräte, deswegen ist es mit Handy über und oft teurer, als bei E-Plus selbst.


    Bei VVL um 24 Monate müssten wir bei dem N70 noch eine Zuzahlung von ca 150 Euro haben.


    Sollte dennoch Interesse bestehen, dann bitte kurz die VVL-Anfrage ausfüllen, damit ich die genaue Kundenkategorie abfragen kann. Ist ist nämlich schon mal vorgekommen, daß ein 100web nur als Klasse S zu verlängern war, dann würde der Preis nochmals um ca 35 Euro steigen.



    VVL ohne handy ? Da können wir je nach Kategorie zwischen 170 und 260 Euro auszahlen.



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo!


    Danke für die schnelle Antwort.


    Also E-Plus will von mir 239,- haben, was ich ehrlich gesagt verrückt finde, immerhin bin ich seit 6 Jahren Kunde bei denen.


    Wäre es also besser, den Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen? Kann ich denn bei E-Plus kündigen und dann hier im Forum exakt den gleichen Vetrag wieder abschließen? Oder sperrt E-Plus mich dann, so dass ich nicht direkt wieder Kunde werden kann?


    Was würde mich das Gerät denn im Falle eines Neu-Vetrages (gleicher Vetrag wie bisher) kosten?


    Schon im Voraus vielen Dank für die Antworten.



    Grüße


    Delux999

  • Hallo,


    beim neuen Vertrag fällt evtl wieder die AG an, dazu muss man kostenpflichtig wieder die web Option einrichten. Möglich, daß E-Plus das nicht sofort macht mit der web Option. Dazu kann man die Rufnummer nicht mitnehmen (alter und neuer Anbieter wären ja identisch).


    Mit Time&More 100 Neuvertrag können wir das N70 je nach Farbe für 89 bis 99 Euro anbieten. zum Angebot . Bei diesem Angebot kann ich noch 15 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung auszahlen.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!