Motorola v3x auch in silber/metallic?

• Hallo, ich kann mir jetzt zu meiner Vertragsverlänmgerung ein neues Handy bei O2 aussuchen. Das Motorola v3i gefällt mir von der Optik total gut. Ich weiß nicht wie die Farbe heißt, glaube "silver-quartz"?

Naja und dann habe ich das Motorola V3x gestern gesehen und dachte mir dann doch lieber daß, denn es hat umts, falls ich das irgendwann mal will und eine bessere Kamera.

Jetzt meine Frage, gibt es denn eine Möglichkeit daß V3x auch in der gleichen Farbe "silver-quartz" wie das v3i bei o2 zu bekommen, oder kann ich das v3x nur in der Farbe dunkel blau bei o2 bekommen? Finde die Farbe silver-quartz total genial.

Gibt es dieses Handy überhaupt in einer anderen Farbe als das dunkel blau?

Kann mir auch jemand sagen, wie groß der SMS Speicher des V3x ist?

vielen dank

• Hi!

Also so weit ich weis gibt es das V3X in Asch-Silber, Dunkel Blau und in Schwarz, jedoch ist alles Plastik.

Da ich das Handy selber habe (in Silber Plastik) kann ich dir sagen wieviele SMS du da platz hast. Mit Ein- und Ausgang ca 600 SMS, mehr als genug also.

P.S. Wenn du das silberne kaufen solltest, pack es immer ordentlich ein. Ich habe es seid Januar und es wird schon schwarz, da die Lackierung nicht allzuviel aushält und abgeht.

Gruß

ENTARO

Das könnte ihre Werbefläche sein!

• Wie schon gesagt, dass V3x ist komplett aus Plastik und liegt Welten von der Verarbeitungsqualität vom V3i entfernt :( .
    Allerdings hat das schwarze V3x von Drei Hutchison eine gummierte Oberfläche wie das Moto Pebl, das blaue V3x von O2 hat die glaub ich auch, bin mir aber nicht ganz sicher, bei der Vodafone Version in ash silber ist es pures Plastik. Die gummierte Oberfläche sieht und fühlt sich imho hochwertiger an.

CU Karim

• Zitat

Die gummierte Oberfläche sieht und fühlt sich imho hochwertiger an.

:):):)
    Handygrapscher!
    :):):)

Das könnte ihre Werbefläche sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!