W810i Firmware Version R4CK003

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Offiziell ist für ungebrandete Gräte die R4DB005 aktuell.

Gibt es über SEUS.

OK, danke.

Ich habe ein W810i von T-Mobile, ohne SIMLOCK, ohne NETLOCK, aber im menü eben 2 Magenta-Symbole. Ist dies per Definiton ein gebrandetes Gerät?

Gibt es auch irgendwo Infos zu den Firmware Versionen? Ich habe Version R4CE012 und frage mich nun, ob sich ein Update lohnt?

MfG,
    CHRIS

• welche Vorteile hat man eigentlich alle wenn man eine ungebrandete Firmware auf sein Gerät spielt?

Ich hatte mal ein Samsung E700 wo ich die Firmware geflasht und gegen eine modifizierte Version ausgetauscht hatte, da hatte ich eine Menge zusätzlicher Funktionen dann die ich vorher nicht hatte.
    Ist das bei dem W810i auch so?

Handy: N82 titanium warm

• Ich war in einem Service-Point bei uns und wollte mir das Vodafone-Branding durch ein normales Softwareupdate ersetzen lassen, aber die meinten die freie Softwareversion würde noch nicht bereitgestellt werden von SE.

Stimmt das?

• wenns um das w810i gibt sicherlich nicht.

nach der R4DB005 gibts schon längst wieder ein neues FW update, die R4EA031 welche für ungebrandete W810i verfügbar ist.

• hallo,

welche tastenkombination muss ich beim W810i eingeben um zu sehen welche Firmware bei mir drauf ist?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von van
    welche tastenkombination muss ich beim W810i eingeben um zu sehen welche Firmware bei mir drauf ist?

Geht auch ohne:

Optionern -> Updatedienst -> Softwareversion

Oder mal die Forumssuche nutzen ... ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Optionern -> Updatedienst -> Softwareversion

[besserwisser-modus]
    Nicht wenn es durch Providereingriff kein Update-Service gibt. ;)
    [/]

Ansonsten Stichwort "Service-Menü".

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!