W810i Firmware Version R4CK003

• Habe gerade auf mein W810i die Version R4CK003 draufgepackt, hatte gehofft das die Stromsparuhr dazugekommen ist, aber war noch nix.

• Hast du ein Change-Log für diese Software Version?
    Würde mich interessieren was "verbesser" wurde.

S11E -> S25 -> S35 -> S45 -> T610 -> W810i (R4DB005) von O²

• Oh das ist ja interessant!!

Hast du noch die o2 Firmware drauf?
    Oder hast du es entbrandet?

Hat sich die Gesprächslautstärke verändert?

Gruß

Tom

• R4CK003 - das ist cool. Aber wo hast du es her? Aus der Sony-Seite steht nichts, und auf der T-Mobile-Seite auch nicht. Ist so ein Update eigentlich sprachenunabhängig?

• real Nokianer: Hast du eine freie Version oder gebrandete Version? Was ist mit dem Blinken der Leuchte? Tritt das bei dir auf oder nicht?

• Das Gerät habe ich entbrandet, es war die O2 Version drauf als ich es aus der VVL bekommen habe, die habe ich sofort runtergeschmissen.

Mir ist bis jetzt noch nichts an großartigen Änderungen aufgefallen, da ich auch mit der ersten freien FW keinerlei Probleme hatte, dieses FW habe ich nur aufgespielt, da ich wissen wollte ob die Stromsparuhr implementiert wurde. Das W810i läuft erstaunlicherweise derart stabil, dass hätte ich nicht gedacht.

Die neue FW gibt es seit dem 30.04.06 soweit ich herusgefunden habe, ein Changelog habe ich noch nicht.

Denke die neue FW wird in den nächsten Tagen offiziell verfügbar sein, höchstwahrscheinlich nur für die ungebrandeten Geräte, wie man es bereits gewohnt ist.

• Ah, ich dachte, es gäbe die Version schon im SEUS. Was ist denn nun mit dem Blinken der Kamera-Leuchte? Hast Du das Problem auch?

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    Das Gerät habe ich entbrandet

Hallo Nokianer,
    mit welchem CDA String hast Du Dein w810i geflashed?

"CDA102494/10"

oder

"CDA102494/15"

Danke, Phil

• ich habe den "15er" benutzt und es hat geklappt

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Hast Du bei Dir auch mal die Update Funktion ausprobiert ob das funktioniert?
    Bei mir geht es, sagt allerdings dass ich bereits die neuste Version habe... Also es geht ;)

Hat schon mal jemand von euch ein EU5 Sprachpaket bei dem w810i geflashed?

Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!