Also mich würde jetzt eher interessieren was die neue Software Version so bringt??
Gibts jetzt ne Anzeige im Standby für SMS oder verpasste Anrufen o.ä?
Hat sich was an der Sprachqualität getan?
Grüßle
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mich würde jetzt eher interessieren was die neue Software Version so bringt??
Gibts jetzt ne Anzeige im Standby für SMS oder verpasste Anrufen o.ä?
Hat sich was an der Sprachqualität getan?
Grüßle
Tom
Hmm seltsam, hab ein originales freies w810i, wollte mittels OTA ein Update durchführen nur wird mir angezeigt, dass bereits die neueste Software drauf wäre, ist aber nicht die hier genannte...(werd später nach dem Laden mal reinposten welche drauf ist...)
So also die angeblich aktuellste freie Software ist:
R4CE012
CDA 102494/ 15 R3A
Kann das Jemand bestätigen?
und bei mir ist die R4CK003 drauf, und der updatedienst zeigt mir auch an, dass ich die aktuellste version habe, also ist ja irgendwas falsch...
Nicht, daß ich falsch interpretiert werde: ich habe das Gerät gestern erworben und die R4CE012 war out-of-the-box schon drauf. Mag sein, daß es sie über das Online-Update noch nicht gibt?
Die R4CE012 ist doch die Vorgänger-Version von der R4CK003 !??
Hatte auch serienmaessig die R4CE012 drauf, aber die R4CK003 scheint neuer zu sein, wenn ich das alles richtig verstanden habe, nur mein Gerät war Vodafone gebrandet, und dafuer gabs per wpa gprs update ehh keine neuere...
Wer weiss ob die R4CK003 schon offiziell verfügbar ist...
Hatte schon oft den Fall dass ich ein Gerät mit neuerer Firmware ausgepackt habe, als im Netz auf der Herstellerseite verfügbar! (PC-Peripherie)
Gruss, Phil
offiziell noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von iron013
Die R4CE012 ist doch die Vorgänger-Version von der R4CK003 !??
Grmpf, wie war das jetzt wieder: Zählt CK > CE oder 012 > 003 :confused:
Hallo,
was ist denn nun die aktuellste Firmware Version? Wo kann man das definitiv herausfinden? Updatedienst von SE doer was?
CHRIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!