Was kann mann alles Sammeln?

  • Oh, was ein schöner Thread :D


    Früher habe ich Radiergummis gesammelt. Dann alles zu den Backstreet Boys. Und jetzt schließe ich mich Elke an: Gute Bücher! Davon kann man nie genug haben. Und Handtaschen.... *hust*


    Irgendwann, wenn ich mal reich und berühmt bin, werde ich dann etwas anderes sammeln. Mal schauen. Vielleicht alte Motorroller oder Erstausgaben. Erstausgaben sammeln, das wäre was ;)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Re: Was kann mann alles Sammeln?


    Frage:


    Der Thread-Titel lautet

    Zitat

    Was kann mann alles Sammeln?


    Sollte mann man heissen
    oder ist das ein rein mann-bezogener Thread ?
    :-))

  • Re: Re: Was kann mann alles Sammeln?


    Zitat

    Original geschrieben von nodsl
    (...) Sollte mann man heissen
    oder ist das ein rein mann-bezogener Thread ? (...)

    déjà vu ;)


    Wer Gags nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Threads bringt, wird mit ironischen Postings bestraft. :D


    Zur Eingangsfrage hat mein Bruder im Geiste (aka Chevygnon) bereits alles gesagt, bzw. geschrieben ...


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Dann alles zu den Backstreet Boys.

    Das hat meine Ex auch gemacht, nachdem sich Take That aufgelöst haben. Weis nicht wie ich das damals durchgestanden hab.


    Aber es gibt doch soviel Schönes zum Sammeln ... Handys oder Zwillinge ... okay, Zwillinge geht eher schlecht.

  • SCRNR!


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber es gibt doch soviel Schönes zum Sammeln ... Handys oder Zwillinge ... okay, Zwillinge geht eher schlecht.

    Hm. Ja. Ja, doch, versteh ich. Ich mein, wenn man ein Zwillingspärchen hat, ist das ja noch keine Sammlung, sondern nur der Grundstock. Sprich, die Sammlung fängt quasi erst mit dem zweiten Zwillingspaar an.


    Und wenn Martynn mit denen jetzt nen flotten Fünfer (! :eek: ) haben will (und das natürlich regelmäßig, iss ja schließlich ne Sammlung), kann ich verstehen, dass so ein Vorhaben dann eher schlecht geht. Zumal Mann ja auch genug Platz braucht, um die alle zu legenagern...


    ;) :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • SCRNR - Reloaded


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Hm. Ja. Ja, doch, versteh ich. Ich mein, wenn man ein Zwillingspärchen hat, ist das ja noch keine Sammlung, sondern nur der Grundstock. Sprich, die Sammlung fängt quasi erst mit dem zweiten Zwillingspaar an. (...)

    Ziehmlich gewagte These. Wobei ich sowiso Drillinge vorziehen würde. ;) :D


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laubi, Du alter Schwerenöter! :D Mit zwei mal Drillingen hättest Du ja dann schon Sexchs :eek:


    ;) :D




    [small]P.S.: Langsam entgleitet uns der Thead hier irgendwie... *flötpfeif*[/small]

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Ähmmm, jetzt mal ehrlich. Scheinbar sammelt der Martyn Trolle.... Und ist selber der größte ....

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!