Acer TravelMate 2354LM Notebook + kaum ein Jahr alt

• Biete hier mein Notebook, welches ich vor etwa einem Jahr gekauft habe zum Verkauf.

Ich habe es damals besorgt, um die Abizeitung anfertigen zu können und wollte es eigentlich mit ins Studium nehmen. Habe mir aber nur genug Geld angespart um mir ein teureres Model zu kaufen :)

Typbez.: Acer TravelMate 2354LM
    CPU: Intel Celeron M 350 (1,3 GHz, 400MHz FSB, 1 MB L2 cache)
    Bildschirm: 15.0 " XGA TFT LCD
    Festplatte: 60GB
    Laufwerk: DVD-DUAL (support DVD +/- RW)
    Speicher: 512 MB DDR

Hier noch ein paar weitere Infos:
    http://www.amazon.de/exec/obid…p_1_1/303-7812372-1640229

Ich würde gerne noch 500€ (VB => Handeln durchaus erwuenscht ;)) inkl. Versand bekommen.

Der Zustand ist eigentlich sehr gut. Es hat nur ein ca. 6cm langen Kratzer auf der Klappe. Funktionieren tut er einwandfrei, wie am ersten Tag, da ich ihn außer fuer die Abizeitung im letzten Jahr kaum verwendet habe.

Hier ein Foto (leider mit meiner uralt-webcam gemacht):

PS: Bezahlung per Paypal natuerlich moeglich. Abholung im Raum Erlangen/Nuernberg

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• verkauft

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!