was sollte ein handy heutzutage alles können ?

• Hallo.

ich habe im Moment noch ein 3310, und würde gerne wisse, was ein handy heutzutage alles dabei haben sollte, und was es alles können sollte.

Achja, ich will auf jeden Fall ein handy OHNE Kamera, da diese bei uns nicht erlaubt ist

• Re: was sollte ein handy heutzutage alles können ?

Zitat

Original geschrieben von deltaboy
    Hallo.

ich habe im Moment noch ein 3310, und würde gerne wisse, was ein handy heutzutage alles dabei haben sollte, und was es alles können sollte.

Achja, ich will auf jeden Fall ein handy OHNE Kamera, da diese bei uns nicht erlaubt ist

Ohne Kamera? Dann gibt es meiner Meinung nach aktuell nur eine Alternative: das Nokia E60. Nein, ich bin kein waschechter Nokianer, ich nehme alles, was mich begeistert und gut funktioniert. Aber das E60 hat eigentlich alles was man braucht...bis eben auf die Kamera. :)

• Das liegt primär an Dir selbst, Deinen Anforderungeren an ein Handy, der Formulierung ebendieser sowieso der Nutzung der Suchfunktion dieses Forums.
    Sorry, aber die Glaskugeln sind momentan ebenso im Urlaub wie die Bonuspunkte der Poweruser, die für Gedankenverschmelzungen eingesetzt werden können. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!