Erfahrung mit UMTS und Mega No Limit Wind

• hi, ich bin auf der suche von einem guten Handy, das UMTS on Board hat, so kann ich mit dem Ding mal telefonieren und mal über Wind Mega No Limit surfen!!

Welche Erfahrung habt ihr bis jetzt gesammelt, gibt es wirklich Unterschiedliche Qualität wegen UMTS?

wie einfach war die konfiguration vom Handy als Modem??

wäre nit schlecht ein paar zeile zu schreiben, über Das Handy Modell und ein Paar ++ bzw -- punkte dazu zu schreiben..

ciao a tutti :-)

• hast du lust immer die simkarte zu wechseln?
    willst du über dein notebook ins internet oder? bei umts denke ich mal...

kleine empfehlung (wenn du denn viel unterwegs bist und das wirklich brauchst):
    kauf dir soonen linksys umts wlan router, da packst du eine pcmcia umts karte rein, stellst das teil irgendwo nach draussen oder ans fenster, so dass du wirklich guten empfang hast, loggst dich mit deinem notebook in das wlan netz ein und schwups hast du egal wo auf der welt (fast), wo es ein umts netz gibt, perfekte bedingungen...

so mache ich das und ärgere mich jedes mal aufs neue, wenn ich den linksys aus faulheit zuhause gelassen habe und ich wieder irgendwo sitze und keinen guten umts empfang habe.

gruss wolfgang

p.s.
    die wind karte ist genial, aber du musst schon etwas mit rumexperimentieren, mal geht das am besten mit netzx, mal mit netzy, das ist immer unterschiedlich,
    auch wenn du vpn nutzt, du hast immer einen vpn-tunnel nach italien ins wind-netz, da musst du dann erst mal deinen eigenen vpn tunnel drüber bekommen...

• 1: WO FINDE ICH DIE UMTS ROUTER linksys?
    2: WELCHE UMTS PCMCIA KARTE BENUTZT DU?
    3: KANN ICH DIE VODAFONE UMTS KARTE BENUTZEN?
    4: WAS IST VPN UND WANN BENUTZE ICH DAS? ODER WO STELLE ICH DAS EIN?

DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!