Vodafonevertrag und Guthabenkarte

• Hallo,

ich bin seid 10 Jahren Vodafonevertragskunde . Ich hatte bisher immer vier Verträge.
    Diese haben sich nun auf zwei reduziert . ( egal warum )

Meine Frage bzw. Anliegen : Bisher ( all die Jahre ) konnte ich auf meinen Vertrag Guthabenkarten aufladen . Diese Aufladungen wurden bisher immer auf der Rechnung sichtbar . Dies war für mich immer sehr gut , da nie ein "unbekannter Posten" auf meinen Bankauszügen war ! Nun habe ich vor einigen Tagen vier (4) Guthabenkarten "gebucht" ( vielen Dank, wir werden Ihrem Konto 25€ gutschreiben )

Nun habe ich die Rechnung und .........nix von wegen "gebucht" !

Nun habe ich gesamt 100€ "weggeworfen" ! ??

Ohne eine Info vorher von Vodafone wurde dieser "Dienst" abgeschaltet ??

Kennt jemand dieses Problem ?

Danke

• Hast Du mal geschaut, ob sich der Tag der Aufbuchung in dem Abrechnungszeitraum befand, der Dir jetzt gerade in Rechnung gestellt wurde? Vielleicht hat sich was überschnitten und Dir wird der Betrag daher erst auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Ansonsten wende Dich doch mal an die freundliche Kundenbetreuung und halte die CallNow-Karten bereit.

• Re: Vodafonevertrag und Guthabenkarte

Zitat

Original geschrieben von mv3
    Meine Frage bzw. Anliegen : Bisher ( all die Jahre ) konnte ich auf meinen Vertrag Guthabenkarten aufladen . Diese Aufladungen wurden bisher immer auf der Rechnung sichtbar . Dies war für mich immer sehr gut , da nie ein "unbekannter Posten" auf meinen Bankauszügen war ! Nun habe ich vor einigen Tagen vier (4) Guthabenkarten "gebucht" ( vielen Dank, wir werden Ihrem Konto 25€ gutschreiben )

Danke

Ja schau doch einfach auf das Rechnungsdatum und vergleich das mit dem Datum der Aufladung, ich denke dann hat sich das Thema schon erledigt.... :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!