Schon jemand hier, der NICHT von Handykult kommt?

• Die Frage kann man sich ja allmählich mal stellen.
    Natürlich kommen hier fast alle von HK, aber gibt es auch schon Leute hier, die NICHT von handykult.de kommen, sondern irgendwie anders auf TT aufmerksam geworden sind? Wenn ja - wo bzw. wie?

• ICH :)
    War weder bei HK angemeldet noch habe ich dort mitgelesen... bin aber auch kein Handy-Freak...

Da ich aber fast von Anfang an beim BMW-Treff dabei bin, bin ich halt auch hierauf Aufmerksam geworden. Meine Heimat bleibt zwar der BMW-Treff, aber auch hier werde ich ab und zu was schreiben...

Ciao Pandur

• Ich bin durch einen Link in HK aufmerksam gemacht worden.

Bin auch froh, wieder alle in einer gemeinsamen Comunity wieder zu finden.

Was ich recht toll finde, daß "die alten" Mods hier weiter machen :top:

Ohne die "alten Mods" finde ich das etwas langweilig. :p

• ich war auch vorher noch nicht bei HK... mein herr von und zu war aber ständig online, was bald zur "scheidung" geführt hätte. da hab ich gesagt, entweder wir zoffen stets und ständig oder ich melde mich jetzt hier bei TT an und wir sitzen beide vorm pc... :top:

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von BessereHälfteXX
    ich war auch vorher noch nicht bei HK... mein herr von und zu war aber ständig online, was bald zur "scheidung" geführt hätte. da hab ich gesagt, entweder wir zoffen stets und ständig oder ich melde mich jetzt hier bei TT an und wir sitzen beide vorm pc... :top:

Coole Einstellung :top:

Darf man fragen, welchen Nick der "Herr von und zu" hat?

Edith: Habe die Info schon gefunden! (Hätte ich auch selbst drauf kommen können :rolleyes: ).

• Zitat

ich war auch vorher noch nicht bei HK... mein herr von und zu war aber ständig online, was bald zur "scheidung" geführt hätte. da hab ich gesagt, entweder wir zoffen stets und ständig oder ich melde mich jetzt hier bei TT an und wir sitzen beide vorm pc... :top:

Na, dann könnt Ihr Euch ja demnächst gaaanz viele PNs schicken :D :D.

;)

handymaniac :cool:

[bittenichtschlagenweilOT]

Too old to die young

• Zitat

Traumfrau *lach* :D

• *nochmalhochschieb*

naaaaaaa? Noch jemand da?
    So langsam dürften es ja mehr werden, die nicht von HK kommen...

• Nur, daß die Wahrscheinlichkeit, daß jemand, der auf TT stösst ohne vorher über HK gegangen zu sein, a) Handykult kennt, b) hier rein schaut und c) hier postet, nicht unbedingt sehr riesig ist, imho. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Juhu, ich war auch nie bei Handykult. Habe es über Java45.de erfahren!!

Dies ist keine Werbung, ich freue mich nur so, dass ich nicht von HK komme!

YAHOO YAHOO YAHOO YAHOO YAHOO YAHOO YAHOO !!!!!!:)

Gut, Besser, BÄRLI!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!