icq problem: keine anzeige von bilder etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Freiwillig oder wer hat da was zu sagen? :rolleyes:

    Natürlich freiwillig ;)
    XP hat mir zu reibungslos funktioniert, da musst ich ja mal für ein paar extra Probleme sorgen.


    Btw, der Registryeingriff funktioniert wirklich, IE + ICQ zeigen den ganzen Flash-Krams ohne Murren an :top:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Also ich möchte dem oli-haas herzlich für die Hilfe danken!


    ich habe es zwar nicht geschafft, es zum laufen zu bringen muss die Kiste aber eh mal wieder platt machen ;).


    Ich hoffe dass es dann geht und wenn nicht sehen wir uns in diesem Thread wieder :D



    5 M A

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • mir ist nun vielleicht auch in den sinn gekommen das der fehler bei servern von icq liegt!


    weil das problem das keine bilder, spiele, statusmanager und andere dinge nicht gehen wohl ein verbreitetes problem ist, ich habe mal ein wenig gegooglet und dort haben sich auch in diversen foren leute darüber beklagt das ein update auf version 5.1 nichts brauchte, alles komplett deinstallieren und wieder installieren nichts brachte etc.


    muss man ja vielleicht sogar abwarten, wie bei den spielen...die gingen ja generell mal 1 monat ca. lang nirgends! :(



    was anderes bringt sicher nix mehr...ich hab den flash player installiert, neuste version auch.


    und glaube nicht das es am ff oder antivir liegt...den ff möchte ich doch schon behalten und es würde auch nichts daran ändern falls er daran irgendwie schuld sein sollte, und ein gewissen viren-schutz benötige ich dann doch auch ;) das kommt such nicht weg.


    naja, mal schauen

  • hi leute


    das problem, dass sämtliche flash teile in icq nicht mehr funktioniert, hatte ich auch einmal.
    es kam mir auch so vor, als ob es einfach so von heute auf morgen passierte.
    seitdem gingen auch keine flash animationen im internet explorer mehr. das war mir allerdings erst nicht aufgefallen, da ich schon lange den firefox benutzte und dieser eine andere flash installation hat als der ie.
    flash muss also über den ie installiert werden, damit es auch in icq funktioniert.
    eine neuinstallation im ie über die macromedia webseite schlug ständig fehl. ich erhielt immer einen fehlercode. eine lösung des problems habe ich nach langer google suche nicht gefunden.


    die einzige abhilfe: neuinstallation von windows. danach konnte ich flash wieder im ie installieren.


    also frage an den threadersteller: funktionieren flash animationen im internet explorer noch?
    wenn nicht, ist eine neuinstallation über den internet explorer möglich?

  • ja funktionieren noch, manchmal...liegt aber glaub ich mehr am download server.


    das problem besteht leider immernoch, es hilft nix und es ist doch ziemlich nervig icq nicht voll nutzen zu können :rolleyes: :flop:

  • So


    Habe nun ein Backup auf eine DVD gebatscht um das wichtige zu retten.
    Nun habe ich den Rechner halt formatiert und konnte nun ICQ komplett neu installieren und habe nun eine neue Nummer! JUHU :D!


    Ich bin so froh :)


    Danke euch allen für die Hilfe


    5 M A

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • so, und ich bin nun so ziemlich am ende! hab echt alles probiert, diesen reg. eintrag zu ändern, virenproggis runter, icq komplett alles weg und wieder neu drauf (inkl. version 5.1 getestet), flashplayer runter und wieder rauf...wirklich alles.


    aber gibts denn kein anderen weg?? also ich meine damit das es ja net sein kann das man den pc komplett formatieren muss bloß das bei icq wieder alle bilder + funktionen (in dem fall das xtraz menü) gehen.


    also das kann es ja wirklich nicht sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!