icq problem: keine anzeige von bilder etc.

  • ALSO:


    Der Mist von wegen Hilfe will meine emailadressse nicht akzeptieren -.-


    Wie kann ich ICQ so vom PC löschen, dass ich mich komplett neu anmelden kann?! Das müsste doch gehen oder? Bitte Leute lasst mich nicht hängen Bitte!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Und wieso? das passiert ja nicht so auf einmal von selbst...


    doch! ist bei mir ja auch so, im nachrichtenfeld unten wird keine werbung mehr angezeigt, wenn ich die kontaktliste geöffnet habe unten das werbefenster auch leer, x-traz funktionieren nicht, spiele auch nicht, und der statusmanager sowieso auch nicht... :rolleyes::( ich hatte auch schonmal 5.1 raufgemacht hat aber keine abhilfe gebracht, natürlich auch vorher alles schön deinstalliert.


    ich habe keine ahnung was ich tun soll, geschweige den an was es liegt.


    jemand ne idee??

  • Also....


    ...zu den Fragen komme ich eben nicht! Da muss ich erst die emailadresse eingeben, welche nicht akzeptiert wird!


    Also muss ich das Problem anders lösen. Wo finde ich denn die ICQ Registry?!
    Oder wie lese ich das Passwort aus?


    Bin dir sehr dankbar für deine Hilfe!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Das hört sich aber mehr nach einem Problem der Engine an, sprich Flash Probleme, kann passieren wenn eine flasche Flash Version installiert ist, geupdatet wird oder eine anderer Browser installiert wird etc.


    also man kann tatsächlich sagen dass das problem quasi zeitgleich mit der verwendung des firefox browsers als hauptbrowser zu tun hat!


    könnte das eine rolle spielen? was sollte ich denn am besten mal versuchen?

  • also den IE7 habe ich ja nicht, aber ich möchte auch ehrlich gesagt ungerne vom ff wieder weg, der hat es mir nämlich auch sehr angetan ;)


    also an flash habe ich den macromedia flash player drauf, muss da vielleicht was anderes drauf?


    sorry, hab da ziemlich wenig ahnung von sowas! :o

  • Hallo,
    bei mir gingen bis gestern auch sämtliche Flash-basierten Sachen in ICQ nicht. Auch ein Update auf ICQ 5.1 hat nicht geholfen.


    Daraufhin hab ich mich mal auf die Suche begeben.


    Da ich als Benutzer mit eingeschränkten Rechten arbeite, bin ich recht schnell fündig geworden, und zwar hier.


    Eventuell hilft das ja, einfach mal ausprobieren, wobei ich gerne heise nochmal zitiere:

    Zitat

    Vor diesem Eingriff sollte allerdings ein Backup aller wichtigen Daten angefertigt werden, da der manuelle Eingriff in die Registry riskant ist und man aus Versehen wichtige Schlüssel so manipulieren kann, dass das System beschädigt wird.

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Also das Programm scheint zwar sehr nett zu sein aber:


    -ich weis ehrlich gesagt nicht wie ich alle (!) Passworte die es gefunden hat anzeigen lassen soll


    -ich glaube das wird schwer da ich keinen Internetexplorer nutze sondern Opera.


    hmm...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!