icq problem: keine anzeige von bilder etc.

  • hi,


    ich bins mal wieder ;) habe nun ein problem mit meinem icq 5 bei win xp natürlich!


    und zwar folgendes: keine anzeige von multichat,meinem bild,anderen bildern,und sonstigen logos/symbolen!!


    habs schon mal runtergeschmissen und neuinstalliert,ohne erfolg!! was kann ich nun noch machen oder ist das ein fehler momentan von icq aus??



    thx

  • ähm,das müsste macromedia flash player sein?!


    bei icq.com gibts zwar ne faq und help bereich aber der ist mehr so "naja" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tripod86
    Geh mal auf http://www.icq.com service dann faq dass hat mir einige male schon geheolfen!


    Sorry für OT, aber von dem User "Tripod86" ist das Postfach
    schon seit Mittwoch voll, und ich habe von ihm was gekauft, und versuche
    als Kontakt aufzunehmen. :mad:


    Evtl. wird er ja über diese Antwort in dem Thread mal darüber informiert
    evtl. mal wieder bei Telefon-Treff nachzuschauen, und meldet sich bei mir.
    Es ist wichtig!!!


    Gruß
    Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hallo ich haue mein Problem mal flott hinterher um keinen neuen Theard aufzumachen.


    Also:


    ich hatte bei meinem ICQ (5.0) damals nach einiger Zeit einfach keine Avatare mehr sehen können. Habe dann auf 5.1 upgedatet und dann ging gestern garnix mehr nachdem ich es 1 woche benutzten konnte.
    Darum habe ich es deinstalliert. Dann war da immernoch eine Datei im Ordner ICQ Lite. Diese habe ich umbenannt und wollte sie löschen-ging nicht.


    Neues ICQ aufgespielt---> jetzt wollte er ICQ Nummer und Kennwort.
    Die ICQ Nummer habe ich zwar aber kein Kennwort.
    Gehe ich jetzt auf "ICQ Nummer oder Kennwort vergessen" habe ich die Möglichkeit die ICQ Nummer und meine Emailadresse einzugeben. Nur kommt dann die Meldung er könne kein neues Kennwort an diese Emailadresse senden, ich solle prüfen ob es sich um die vollständige Emailadresse handelt.


    Jetzt bin ich irgendwie im Arsch. Ich brauche das ICQ recht dringend am WE.


    Ich muss wissen wie diese datei heißt, die sich nach der Deinstallation noch im Ordner ICQLite befindet um diese wieder "kenntlich" für ICQ zu machen.


    Alternativ würde mir auch jemand helfen, dessen Emailnummer ich da eingeben könnte um an das Kennwort zu kommen. Da aber bitte keine Noops.


    und ach ja: es handelt sich natürlich um Windows XP SP2


    Danek für die Hilfe




    Alternativ: was ist überhaupt das Kennwort?!?!? ich erinnere mich leider nicht mehr.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ja es handelt sich um die Emailadresse die ich bei der Installation eingeben habe. Drum frage ich mich ja auch warum nichts mehr geht.


    Die datei hatte die Endung .dll


    Das Kennwort bin ich im Oktober bei der Registration gefragt worden daher weis ich es nicht mehr.


    wie komme ich dazu die Kennung durch die Fragen zu ändern? Werden mir da die Fragen angezeigt?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Also ich habe es jetzt erneut deinstalliert und alle dateien gelöscht.
    Ich werde es jetzt erneut installieren...


    ...müsste ich mich dann neu anmelden können oder ?!


    Hoffe ich mal...:(


    EDIT: Wieder der gleiche Sch*** :( Was soll ich denn jetzt machen?!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!