Hallo
Meine E 770 v zeigt mir keine zulezt gewählte Nummern an.
Im Rufmanager unter, Empfangene Rufe geht er immer beim drücken auf "wählen" immer auf den eingestellten Hintergrund (Bild) zurück :confused: .Da ich wenig Ahnung von der Materie habe,verzweifele ich schon. Was mache ich falsch? Für Tips bedanke ich mich schon mal :top:
E 770 v zeigt keine gewählten Nr. an.
-
-
-
Auch mein E770v hat einige Bugs in der Firmware. Eben auch diesen mit den Ruflisten, funktioniert einfach nicht. Und sporadisch kann ich auch Kontakte, die im Telefonspeicher hinterlegt sind, nicht aufrufen. Das Gerät geht auch hier einfach zurück in den Standby-Screen.
Gruß Torsten
-
ich hab seit langem die gleichen probleme. mir sagte man das sei ein software fehler, der mittlerweile ziemlich häufig vorkommt. lösung - das handy muss neu geupdated werden. nachteil - alle daten auf dem handy sind dann futsch, wenn man sie nicht vorher sichert. motorola war aber so schlau, die entsprechende software dafür kostenpflichtig zu machen.
habt ihr vielleicht schon erfahrungen damit gemacht, ob man über einen bluetooth stick, seine daten auf den rechner ziehen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!