Alles verkauft und schon kein Mitglied mehr.... =) :top:
Nokia N90 für Euro 249 bei amazon (ohne Vertrag) - seht ihr einen Hacken?
-
-
-
Irgendwie kommt mir das ganze wieder so komisch vor bzw. bekannt vor....Oder was meint Ihr?
http://cgi.ebay.de/Nokia-N90-u…15593QQrdZ1QQcmdZViewItem
Und dann schaut Euch mal die anderen Auktionen an: N70 für 199 Euros????!!!!!!! :eek:
W810i für 199 Euros!!?!?!?!??! :eek:
Das N90 würde mich für diesen Preis sehr sehr reizen....Wer kauft zuerst???
Was mich sehr stört:"ES KANN AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN KEINE NACHNAMESENDUNG AKTZEPTIERT WERDEN. ZAHLUNG IST AUSSCHLIESSLICH IM VORAUS AUF MEIN GIROKONTO MÖGLICH !" :o :o :o
Und dann noch privater Verkäufer bei den Mengen?? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Irgendwie kommt mir das ganze wieder so komisch vor bzw. bekannt vor....Oder was meint Ihr?Probier's doch aus. Er bietet auch Zahlung über PayPal an. Da bist du bis 500 EUR abgesichert. Gehst also kein Risiko ein!
Gruß
Seby -
Das komische ist, k750i kostet bei dem TYp 269 Euro???
Und V3i 249 Euro. Warum dann plötzlich w810i 199??? Hmm.. -
Zitat
Original geschrieben von seby
Probier's doch aus. Er bietet auch Zahlung über PayPal an. Da bist du bis 500 EUR abgesichert. Gehst also kein Risiko ein!Das bietet er an. Wenn man dann aber gekauft hat, wird aus unerklärlichen Gründen der Paypal-Account gerade dummerweise nicht funktionieren und man wird - um die Abwicklung nicht unnötig zu verzögern - um eine Überweisung aufs Girokonto bitten. :eek:
-
Wenn man seine beendete Angebote schaut, die schon bewertet wurden, so hat er früher gar kein PayPal angeboten.
Aber andererseits hat er schon immer Handys verkauft. Hmm. Die Preise sind schon reizend.
Gruß
Andy -
Er scheint sich vertippt gehabt zu haben.
Das W810i fuer 199€ ist beendet, ebenso viele andere unter 200€. -
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Er scheint sich vertippt gehabt zu haben.
Das W810i fuer 199€ ist beendet, ebenso viele andere unter 200€.Hast Du bei dem Angebot zugeschlagen?
War die PayPal-Zahlung möglich?
Gruß -
Ja. Paypal-Zahlung ist moeglich. Aber habe gerade diese Nachricht erhalten:
Zitat
Hallo ! - Mein ebay Konto wurde leider gehackt -
mfg Markus -
Wenn sein Konto gehackt wurde, warum sind dann die anderen Auktionen noch immer aktiv???? Naja ich denke mal da hat einer gross Aufmerksamkeit erzeugen wollen mit irgendwelchen "Billig-Lock-Angeboten" nur damit die Leute auf seine Auktionen kommen. Klarer Fall!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!