Nokia N90 für Euro 249 bei amazon (ohne Vertrag) - seht ihr einen Hacken?

• Ist das eigentlich rechtlich gesehen ein Unterschied wenn man behaupten würde, es sei ein Fehler bei der Datenübermittlung enstanden oder man würde sagen, man hat leider den falschen Preis eingegeben?

Mein Rechtsempfinden würde mir sagen, dass ein Anspruch zur Lieferung besteht, wenn er letzteres behaupten würde.

• Sehr auffällig, daß alle aktuellen und sehr günstigen Artikel binnen einer Stunde am 18.05. enden.

Weiterhin hat er seit August 2005 insgesamt 34 bewertete Artikel verkauft und jetzt stehen "plötzlich" einige hundert zum Verkauf.

Sollte sich der Preis für das N90 jedoch bestätigen, werde ich sofort kaufen :D

Grüße

mkg

• Ich glaube, der hat noch nie etwas verkauft. Geht mal hierauf, dann kann man trotz privatem Profil ein paar Bewertungen sehen: http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISA…serPage&userid=shaoli1212

Die bedanken sich doch immer nur für die schnelle Zahlung.

Und dann bei dem RAM, das er anbietet:

Zitat

Er ist natürlich im Einwandfreien Zustand. (ist noch Herstellergarantie - Rechnungskopie lege ich noch bei)

-> aber 250 Stück davon verkaufen...

Ich würde da keines Falles per Versand kaufen. Höchstens Abholung!

• Ich würde gerne das Gerät kaufen aber vorab überweisen kommt da nicht in Frage.

mkg: Du sagst es, seit August 2005 angemeldet und jetzt auf einmal so einen Haufen Zeugs verkaufen. Mir kommt es vor als ob da noch andere Accounts vorhanden sind.

Und bis jetzt habe ich noch keine Rückemail bekommen, für einen gewerblich handelnden Ebayer nicht gerade schnell. Dazu kommt eine Handynummer, ich meine sorry aber eine Handynummer kommt bei mir persönlich nicht seriös rüber.

• Also, außerhalb des Protokolls würde ich vermuten, er ( oder sie ) verläßt am 19.05.2006 kurz nach Öffnung der Banken Deutschland für immer oder zumindest längere Zeit... ;)

Gruß

mkg

• Da werde ich ganz sicher die Finger davon lassen. Eine Antwort von ihm habe ich auch noch nicht bekommen. Komischerweise kommt die Reply Email über eine 01019freenet.de Adresse und man soll ihn anschreiben über hotmail.de......Naja das sagt schon alles aus wenn man nicht mal eine Rückantwort bekommt ob man es abholen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!