Nokia N90 für Euro 249 bei amazon (ohne Vertrag) - seht ihr einen Hacken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Dem VK müsste doch spätestens heute aufgegangen sein, dass da was nicht stimmt.


    Laut Verkäufer-Hotline war der für den Handel bei Amazon verantwortliche Mitarbeiter (Bruder vom Chef) ;) am Freitag Nachmittag nicht mehr da.
    Der Angestellte am Telefon meinte jedoch, wie bereits oben erwähnt, dass mit den Angeboten alles i.O. ist! Laut seiner Aussage, sind die Geräte Mitte der nächste Woche unterwegs...


    Also abwarten...

  • Guten Morgen ..



    soviel dazu ...


    ---- schnipp ----


    Hallo Herr XXXX


    Leider hat sich ein Datenfehler bei der Übertragung der Daten zu Amazon ereignet.
    Wir haben zur Zeit keine Handies vorrätig.
    ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.

    Mit freundlichen Gruessen

    Foto Köster
    Hans-Georg Feldhege
    Berliner Platz 4

    48143 Münster

    ---- schnapp ----


    Andreas

    iPhone 5

  • Da hat bestimmt der heilige Geist die Handys eingestellt. :)
    Auf seiner Homepage hat er eh so gut wie keine Handys (ausser einem 7250 für 550€).


  • Welches Modell hattest Du denn bestellt? Habe gerade eben von Amazon die Mail gekriegt, dass die Bestellung "durch" ist und mein Konto belastet wurde. Hat der Verkäufer irgendwas zur Rückerstattung verlauten lassen?

  • Ja, hat er gerade getan:


    Hallo Herr XXX!

    Uns ist beim Datentransfer zu Amazon der absolute Schnitzer passiert:
    es wurden falsche Daten hochgeladen -Artikel,die wir nicht haben oder beziehen können.
    Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider nicht verfügbar.
    Ich kann mich nur entschuldigen für diesen Patzer und werde sofort den Rücktransfer des Geldes einleiten.

    Mit freundlichen Gruessen

    Foto Köster
    XXXXX
    Berliner Platz 4

    48143 Münster

    Tel.: 0251-48252-32
    Fax: 0251-48252-41

    mailto:info@foto-koester.de
    http://www.foto-koester.de

  • ist ja auch lustig von denen telefonisch den Preis zu bestätigen und dann nen Tag später zu sagen es sei doch ein Fehler...

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Artikel,die wir nicht haben oder beziehen können.


    ich biete nächste Woche unseren Kunden auch mal "versehentlich" einen Porsche an "den ich nicht habe und nicht beziehen kann" :rolleyes: - :gpaul: ² oder was?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ich habe soeben auch die mail bekommen das Geld würde von meinem Konto abgezogen werden.
    Bedeutet das jetzt, dass ich mich um nix kümmern muß und es wieder zurücküberwiesen wird?


    Oder soll ich das am Montag selbst veranlassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von avenaki
    Ich habe soeben auch die mail bekommen das Geld würde von meinem Konto abgezogen werden.
    Bedeutet das jetzt, dass ich mich um nix kümmern muß und es wieder zurücküberwiesen wird?


    Oder soll ich das am Montag selbst veranlassen?


    Ich rufe da am Montag mal an und frage, was diese ganze Aktion sollte. Dann werde ich auch mal nach weiterem Vorgehen fragen. Bisher habe ich keine Mail vom Anbieter bekommen. Jedoch hat Amazon folgendes gemailt:


    Zitat

    Artikel: Rueckerstattung fuer Motorola V3i Handy Net ContractPac (T-Mobile gebrandet) [Electronics]
    Rueckerstattung: EUR 53,95
    Grund der Rueckerstattung:: Ausverkauft
    Vermerk des Verkaeufers: Artikel gehört nicht zum Sortiment,was wir anbieten


    Das finde ich extrem dürftig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!