Nokia N90 für Euro 249 bei amazon (ohne Vertrag) - seht ihr einen Hacken?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    *husthust* oder ein flinke Aktion im Internet ;)

-Andi-

Aber ganz sicher nicht bei einem N70/N90 ;)

• schon merkwürdig und zugleich interessant was der treibt - N90 und V3i sind nämlich beide wieder verfügbar ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Re: Re: Noch mehr (zu) günstige Sachen...

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Was bedeutet denn Net ContractPac und Net Postpaid? Hört sich irgendwie nach Vertrag an, oder? Ansonsten sind die Preise wirklich zu schön um wahr zu sein.

Zitat: "Was bisher in Deutschland weitgehend nur bei Prepaid-Paketen üblich war, führt T-Mobile nun auch für Vertragskunden ein: Handy und SIM-Karte werden fest miteinander verknüpft. Das teilte das Unternehmen jetzt in einem Händlerfax mit. Vermarktet wird das neue Angebot unter dem Namen "ContractPac"."

und

"Nach Angaben der T-Mobile-Händlerhotline sind die im Rahmen der "ContractPacs" ausgelieferten Handys - entgegen verschiedener Spekulationen aus dem Fachhandelsbereich - nicht mit einem SIM-Lock versehen."

Quelle

EDIT: und auch schon hier behandelt...

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    schon merkwürdig und zugleich interessant was der treibt - N90 und V3i sind nämlich beide wieder verfügbar ;)

Ich finde nur noch das v3i. :mad:

• Alle Angebote des Händlers sind bei Amazon entfernt worden....
    ... und das wohl auch aus gutem Grund...

• Sicher das die entfernt wurden und nicht einfach abverkauft worden sind?

• Zitat

Original geschrieben von Kill3Rb34n
    Alle Angebote des Händlers sind bei Amazon entfernt worden....
    ... und das wohl auch aus gutem Grund...

Und was sind das hier für Handies? Alle von dem Anbieter... :rolleyes:

• hat sich zeitlich überschnitten - zum Zeitpunkt meines Postings war der Ursprungslink im 1. Posting wieder aktiv - jetzt anscheind schon wieder nicht mehr ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!