Nokia N90 für Euro 249 bei amazon (ohne Vertrag) - seht ihr einen Hacken?

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Von Amazon. Aber vom Käufer bekommt man doch eh meistens keine Mail, außer er nimmt das Angebot zurück. :p

Kaufe nicht so oft bei Amazon.

Dann mach dir mal keine falschen Hoffnungen und lese das Ende dieser Mail :D

Es ist noch nix bestätigt!!!

• verdammt, immer schau ich hier zu spät rein...das wäre wirklich interessant gewesen

• Ich habs gerade noch für 249,00 +4 Euro Versand bestellen können.

Allerdings nicht bei Amazon direkt sondern bei diesem Foto-Händler aus MS.

• Waren die 249 EUR anfangs direkt von Amazon angeboten worden oder nur von dem Foto Händler?

Kann man da bequem per Rechnung bezahlen oder muss man per Vorkasse kaufen?

Wenn das per Rechnung geht, würde ich doch glatt mal ein N90 ordern... :D

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Geht doch noch bei amazon

Dann mal abwarten was passiert. Hatte auch schon mal irgendsoeinen Fotoapparat bei amazon für 12,50 EUR oder so gekauft.

Der Verkäufer hat sich auf einen Irrtum berufen. War aber nicht wirklich schlimm - man will ja niemanden schädigen. :D

• Kann der Verkäufer sich auf einen Irrtum beziehen und automatisch die 429Euro einziehen? Oder geht das nicht?

• bestellt :-)

Normalerweise sollte so ein Irrtum aber doch etwas zügiger korrigiert sein?! Das macht Hoffnung :D

• Nein, automatsich einziehen kann er gar nix!
    Er kann aber sagen, dass es sich um einen Irrtum, Schreibfehler etc. gehandelt hat und dann kann er vom Verkauf zurücktreten (denke ich zumindest - angeblich sollen Supermärkte ja auch verpflichtet sein, Ware zu dem Preis zu verkaufen, der draufsteht - aber oft gibts ja im Internet auch den Zusatz "Irttümer vorbehalten" - keine Ahnung wie es dann läuft).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!