Vodafone Stars (bis zu 50€ für Vodafone-Kunden als Gutschrift)

• Hallo,

da hier gerade ziemlich viele sehr günstige Vodafone-Verträge angeboten werden und es noch keinen eigenen Thread zum Thema Vodafone Stars gibt eröffne ich hiermit mal einen.

Vodafone Stars ist ein kostenlose Bonusprogramm.
    Jeder Vodafone-Kunde (egal ob Vertrag oder Callya-Karte) kann sich anmelden und Punkte sammeln ( alle Möglichkeiten zum Punkte sammeln ).
    Die gesammelten Punkte kann man gegen Prämien oder eine Rechnungsgutschrift (gilt auch für Grundgebühr) eintauschen (Für 1500 Punkte gibts z.B. 15€ Rechnungsgutschrift).

Für das Werben eines neuen Vertragskunden gibts 5000 Punkte (entspricht also 50€ Gutschrift ). Für das Werben eines Callya-Kunden gibts leider nur 1000 Punkte. Der Vertrag darf vor max. 3 Monaten abgeschlossen worden sein.

Wenn ihr sonst niemanden kennt, könnt ihr euch von mir werben lassen. Wir teilen dann die Prämie (Ihr 3000 Punkte - ich 2000 Punkte). Dazu bitte einfach eine PN an mich ich erkläre euch dann alles weitere genau.

Fröhliches Sammeln ;)

Hoffe dass dieser Post wegen meinem Angebot zur Prämienteilung hier nicht falsch ist. Aber da es viele Leute nicht kennen und die Prämie geteilt wird hoffe ich, dass viele Leute somit noch mehr sparen können!

• Re: Vodafone Stars (bis zu 50€ für Vodafone-Kunden als Gutschrift)

Zitat

Original geschrieben von Thomas201

Hoffe dass dieser Post wegen meinem Angebot zur Prämienteilung hier nicht falsch ist. Aber da es viele Leute nicht kennen und die Prämie geteilt wird hoffe ich, dass viele Leute somit noch mehr sparen können!

Doch, ist es. ;)

Der Grund ist derjenige, daß das Forum vor einiger Zeit schon einmal von und mit solchen Anfragen und Angeboten geflutet wurde.

Daher waren wir gezwungen, sämtliche Freundschaftswerbungs- / Punkteteilungs- / Prämienabgreif - Threads zu schließen und zu untersagen.

Bei ca. 90.000 Usern ist das leider nicht (mehr) anders handelbar.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!