Eplus E+ Kontakt für Störungen

  • Hallo zusammen,


    seit 48 Stunden bekomme ich kein Netz mehr zu Hause, davor ging es super. Gibt es eine Mailadresse oder kostenlose Nummer, wo man Bescheid geben kann? Existiert eine Seite im Web, wo man sehen kann, ob es anderen auch so geht?


    Danke & Gruß,


    Pascal

    Life is short - eat dessert first.

  • Ruf am Besten vom Festnetz aus die 0177-1000 an (Preis je nach "Festnetz ins Mobilnetz" - Tarifs Deines Festnetzanbieters, kannst auch, wenn möglich, eine CallbyCall Nummer verwenden).
    SimKarte schon in ein anderes Handy getan, um Hardwaredefekt auszuschliessen?

  • Ja, meine Freundin hat auch keinen Empfang... Bei ihr (siemens sl65) wird zwar Eplus im Display angezeigt, aber mit einem sonderbaren Zeichen links vom "E". SMSen und anrufen geht auch da nicht... Bei meinem Nokia 6230 tut sich gar nichts...


    Edit: Gerade bei E+ angerufen.... :flop: Ich habe der Dame erklärt, dass etwas mit dem Funkmast o.ä. nicht in Ordnung sein muss. Meine Argumente:
    - bis vor 48 Stunden alles i.O.
    - einige Kilometer Richtung BAB Netz da,
    - mit zwei SIMS probiert,
    - mit zwei Handys probiert usw.


    Aber was macht die Dame? Stellt Fragen, als wäre ich ein Vollidiot ("Haben SIe einen Baum vor der Tür....... DIe Blätter schirmen ab....."). Es hat geschlagene 10 Minuten gedauert, bis sie endlich die Meldung aufnehmen wollte.....


    Wenn mein Vertrag im September ausläuft, war es das mit E+.... Eins kommt zum anderen und Gott-sei-Dank hat man es heutzutage nicht mehr nötig, sich so behandeln zu lassen....


    Sorry, aber ich musste meinen Frust mal loswerden... Ah ja, und der Anruf von ca. 15 Minuten hat natürlich auch mein Geld gekostet und nicht zu knapp....


    Pascal

    Life is short - eat dessert first.

  • genau das Problem habe ich jetzt auch seit 48 Stunden. Wohnen wir vielleicht in derselben Gegend bei Koblenz? Nun ja, habe auch schon die Hotline angerufen... Die wussten jedoch nichts von einer Störung. Habe jetzt noch ne Mail hinterher geschickt...!! Hoffe, die beheben den Fehler mal bald - so langsam nervt es wirklich!!!


    Hat sonst noch jemand Probleme mit E+/Base-Empfang??

  • also bei mir ist die Netzstörung immer noch akut - wie schaut es bei Euch aus??

  • Zitat

    Original geschrieben von pascalsv
    ...


    Wenn mein Vertrag im September ausläuft, war es das mit E+.... Eins kommt zum anderen und Gott-sei-Dank hat man es heutzutage nicht mehr nötig, sich so behandeln zu lassen....



    Dann warte mal ab, wie Du bei den anderen behandelt wirst... :D

    Klingelt`s?

  • Zitat

    Dann warte mal ab, wie Du bei den anderen behandelt wirst...


    Tja wie heißt es so schoen ?!


    Servicewüste Deutschland - du kannst ja heutzurtage dich freuen wenn dir die 'gutgelaunte' kassiererin im Supermarkt dein zeuch nit hinter schmeißt so gut wie sie drauf ist ;)


    Wenn du guten Service suchst dann bist du eindeutig im flaschen Land :D


    Wenn du dich auf die verlässt biste verlassen =)


    Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel


    PS: sorry für meinen Exkurs in den Supermarkt - kam grad vom Einkaufen =)

  • Naja, man sollte das Ganze aber auch mal von der anderen Seite betrachten:


    Ich denke, dass die wenigsten Mitarbeiter am Telefon etwas für ihre dummen Fragen können. Sicher, ich hab mich auch schon oft total über deren Aussagen aufgeregt - aber letztendlich liegt es (vermute ich zumindest) daran, dass sie falsch bzw. nicht ausreichend geschult werden.
    Die können eben nur die Fragen stellen ("Steht da ein Baum?" etc.), die für sie logisch klingen. Und wenn man sich privat nicht noch mehr mit Handys etc. beschäftigt, dann ist der Wissensstand eben geringer als bei einigen der kompetenteren Mitarbeiter. Aber ich bezweifle, dass diese Mitarbeiter besser geschult wurden - die haben einfach schon von vorneherein mehr Ahnung von dem Thema.


    "Servicewüste" stimmt bedingt - die Schuld ist jedenfalls nicht bei den einzelnen Mitarbeitern zu suchen, sondern bei den Verantwortlichen, die ihre Kiddies mal in die Schule schicken sollten und sie fördern sollten statt sie einfach ans Telefon zu setzen und zu sagen "du machst das schon" :D


    Achja: Wenn ich mir die "Beratung" in einigen T-Punkten (jaa, in denen war ich früher mal, jetzt brauch ich die Komiker nicht mehr *g*) ansehe, ist es im Gegensatz dazu immer eine Freude, mit E+ zu telefonieren!
    Erinnert mich immer an die Sendung "Keine Ahnung?" mit Mario Barth, wo es Kohle für richtige Antworten gibt... :p

  • kingpulp,


    nachdem ich eine Nacht darünber geschlafen habe, sehe ich das inzwischen auch so. Ich habe daher eben bei der Hotline angerufen und mich für die schnelle Reparatur bedankt (seit heute morgen geht es nämlich wieder...).


    Gruß,


    Pascal

    Life is short - eat dessert first.

  • :)


    Was mich immer am meisten auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass die Mitarbeiter selbst dann an ihren Standard-Lösungen, -Fragen etc. festhalten, wenn ihr Gegenüber (also wir Kunden) oft mehr Ahnung zu haben scheint als sie selbst (siehe deine Ausführungen vorher).
    Da kann man schon die Krätze kriegen, wenn die nicht auf die Sachen eingehen, die man selbst schon versucht hat... Aber das sieht der Leitfaden für Mitarbeiter wohl nicht vor :D

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