Opera 8.6 für N80, etc. (S60 3rd Ed.) erhältlich!

• Ein Opera Thread, das trifft sich gut :top:

Hab mir grade den neuen Opera Mini auf dem E90 installiert und find ihn bisher auch ganz gut.
    Lediglich zwei Sachen stören mich auf Anhieb:

1. Wie kann ich die Startseite meinen Wünschen entsprechend gestalten?
    Von den Links die dort standardmäßig aufgeführt sind, sagt mir keiner zu >.>

2. Warum bekomm ich Googlemail nicht über Opera zum Laufen?
    Die Java Applikation ist zwar ganz nett, aber übersichtlich ist sie auch nicht grade...

Wenn ich im Browser http://www.googlemail.com eingebe, kommt die Login-Seite, ich log mich ein und dann öffnet er eine weiße Seite, auf der nur ein kleines RDS Feed *oder wie das heisst* zu finden ist. Klick ich da drauf, sagt er mir, dass er das Feed nicht anzeigen kann =(

Weiß jemand Rat?

Danke schonmal im voraus.

Gruß
    Oliver

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hier gehts um den Opera Mobile, der unterscheidet sich deutlich vom Opera Mini. Schau mal bei der Suche vorbei, zum Opera Mini gibts auch schon einige Threads...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Öhm... ich dachte O. Mini wäre die mobile Version von Opera... :apaul:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Ich nutze im Moment die 30 Tage Testversion des Opera Mobile mit dem N95. Ich finde es sehr schön, dass man zw. Komplett-Ansicht und "auf das Handy Display angpasste" Ansicht durch "##" umschalten kann.

Jetzt habe ich gelesen, dass die neue 9.5 Version die gleiche Optik wie der Mini bekommen soll, also mit Übersichtskarte. Weiss jemand, ob trotzdem noch die Umschalt-Möglichkeit bleibt? Bei manchen Seiten ist es einfach bequemer, nur nach unten scrollen zu müssen, einige Seiten funktionieren auch nur mit dieser Ansicht.

Ich bin weiterhin am überlegen, mir die Vollversion des 8.65 zu kaufen. Wenn ich diese nun erwerbe, ist das Update auf die Vollversion des 9.5 dann kostenlos?

Wenn ich mit dem 9.5 nicht zufrieden bin, kann ich dann auch wieder den 8.65 installieren und weiterhin die bezahlte Vollversion nutzen?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Öhm... ich dachte O. Mini wäre die mobile Version von Opera... :apaul:

Nein, der Mini ist die Java Variante vom Opera Mobile...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Kann ich mit dem Mini oder Mobile auf N73 o2 Wap Flat nutzen?
    Mit Safari geht ja nur Waplive, und da die wenigsten Seiten.

Also ich hab es mit dem Mobile probiert und es ging gar nicht... mit dem s60 Browser gehen ja nahezu alle seiten auf, nur einbisschen lahm :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!