Opera 8.6 für N80, etc. (S60 3rd Ed.) erhältlich!

• Kostet Opera 8.6 mobile etwa was ? 29 USD?

Ich hatte vorher auf meinem N70 opera laufen, da war es free, aber wie kann ich das denn jetzt auf dem N73 zu laufen bekommen und quasi beweisen dass ich vorherier nutzer war?

Free upgrade: Opera 8.60 is a free upgrade to owners of previous versions of Opera.

• Was würdet ihr für einen Browser empfehlen?? Vorteile, Nachteile??

Integrierter Browser
    Opera 8.6
    Opera Mini 2.0

Danke ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Kostet Opera 8.6 mobile etwa was ? 29 USD?

Ich hatte vorher auf meinem N70 opera laufen, da war es free, aber wie kann ich das denn jetzt auf dem N73 zu laufen bekommen und quasi beweisen dass ich vorherier nutzer war?

Free upgrade: Opera 8.60 is a free upgrade to owners of previous versions of Opera.

Don David: ich finde den Opera am Besten.

Nochmal zu meiner Frage von oben. Keiner ne Idee dazu?
    Das Upgrade is for free, aber wie soll ich upgraden wenn ich das Programm auf meinem N70 installiert hatte?

Gruss

• Ja am besten, aber was sind den die Vorteile??

Und besteht ein grosser Unterschied zwischen Opera und Opera Mini???
    Habe ehrlich keine Lust zum den zum kaufen...

Danke ;)

• Was mich interessieren würde, wäre, wie Opera zum einen mit Passwörtern umgeht (speichern, verschlüsseln), und zum anderen, wie Opera große, 'normale' Seiten darstellen kann, das finde ich nämlich bei dem integrierten Browser ziemlich gut gelöst.

• nokia e51 und opera 8.65 problem

hallo,

ich habe mir den opera browser (8.65 für S60 3.x)auf dem nokia e51 installiert. Leider kann ich im Internet keine Hyperlinks aufmachen, sprich es geht nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke im Voraus!
    Gruß
    Rustie

• Ist ein bekanntes Problem beim E51. Ich hoffe, Opera bringt bald die neue Version heraus und verliert nicht das Interesse an Serie60. Netfront wird ja leider auch nicht für S60v3 angeboten. :rolleyes:
    Es bleibt halt der Opera mini, mit dem ich übrigens gerade vom E51 aus poste.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Kann man Opera 8.65 nicht im Hintergrund laufen lassen? Auf dem N82 drücke ich auf die rote Taste, damit ich schnell was anderes machen kann und Opera hat sich sofort beendet :(. Der eingebaute N82 Browser hält sich auch prima im Hintergrund (wie alle anderen Programme auch), sodass man nicht immer wieder zur selben Seite surfen muss, wenn man mal schnell was anderes machen möchte ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Bei S60v3 beendet die rote Taste Programme die nicht als Systemanwendung markiert sind. Ist nicht mehr so wie bei S60v2.

Um solche Programme offen zu halten, zweimal die Menütaste drücken, bzw. einfach über die Menütaste was anderes öffnen oder über den Taskmanager in ein anderes Programm schalten.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Nochmals besten Dank :). Den Trick mit 2x Menü drücken kannte ich noch nicht ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!