Nur als Info, Opera 8.6 ist jetzt für Symbian OS 9 erhältlich, also auch für alle Geräte, die mit S60 3rd Edition arbeiten.
Habe es gerade installiert, Installation hat einwandfrei geklappt.
Keine Ahnung, was die Vorteile gegenüber dem Nokia Mini Browser (Safari) sind aber probieren geht über studieren...
Opera 8.6 für N80, etc. (S60 3rd Ed.) erhältlich!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mg alias Mario M
Hier hat es schon jemand geschrieben.also wäre es nicht nötig gewesen einen neuen thread aufzumachend da es ja einen thread für kompatible programme der 3rd edition gibt.
mfG
Bin ich hier der einzige, der weiss, wie man eine Forum Software richtig nutzt?
Einen Thread zu eröffnen und dann Monate laufen zu lassen mag zwar praktisch und übersichtlich sein, im Nachhinein entwickelt sich so ein Thread aber zu einer Beitragsleiche, die mehr und mehr aufgeblasen wird.
Entweder gibt es einen Moderator, der dann die Highlights rauspickt und dann in einer Art FAQ Thread einbaut oder man lässt einfach neue Threads zu neuen Ereignissen und Themen zu.Stelle Dir mal folgendes Szenario vor: Tageszeitung. Thema Irak Krieg z.B. Und dann befindet sich alles dazu, von Anfang an, in der gleichen Zeitung, die jeweils neu aufgelegt wird und immer dicker wird. Macht das Sinn? Wohl kaum. Deshalb werden Neuigkeiten auch in neuen Ausgaben präsentiert.
Zumindest ist das meine Meinung. Ich kann auch gerne einen Thread über 500 Seiten fortsetzen, die Frage ist nur, ob ein Nutzer eines Analog Modems mit 56k seine Freude an so etwas hat. :confused:
-
So wichtig ist die Neuigkeit nun auch wieder nicht!
Wie gesagt, abgesehen davon dass der neue Serie60 Browser momentan besser ist als Opera. Wer die Vorgängerversion installiert hat, weiß das! :p -
Finde P996 hat absolut recht...
Es gibt doch nix schlimmeres wenn ich nach Stichworten suche und dann auf einen Thread mit 35 Seiten lande und mich da durch klicken muss... :mad:
So ist es doch viel übersichtlicher !
-
Opera Mini 2.0 ist auch verfügbar ...
-
Die Version 8.60 bietet ja die Möglichkeit, mehrere Fenster gleichzeitig zu öffnen. Hat schon jemand herausgefunden, wie und ob überhaupt dieses mit einem Klick auf einen Link geht? Ich meine das analog zum IE "In neuem Fenster öffnen".
BTW: Heute Mittag, als ich den 8.60er installiert habe, habe ich mich mal wieder nicht getraut, dazu einen neuen Thread zu eröffnen. Also, Dank an P996
-
Hi, kann mir mal jemand sagen ob er das auf nem E60 zum laufen gebracht hat? Bei mir sagt er immer fehler in .sis Datei, kann nicht installiert werden.
Natürlich auch brav die e60 Version von der Homepage gezogen.*verzweifel*
-
Habe Opera auf meinem N80 installiert.
Jetzt mal meine Fragen:
Ich finde den Nokia Browser zum k...... langsam!
Ich verwende ihn meißtens mit WLAN und dort habe ich NICHT diese Minimap funktion usw. Kennt jemand das Problem oder mache ich etwas falsch?
Wenn ich eine "normale" Verbindung wähle (UMTS) dann gehts?!?Opera: irgendwie deutlich schneller ABER er bekommt keine Verbindung über WLAN????
-
Kann ich mit dem Mini oder Mobile auf N73 o2 Wap Flat nutzen?
Mit Safari geht ja nur Waplive, und da die wenigsten Seiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!