Tchibo: 40" LCD Fernseher für 1.299 EUR

• Hallo,

habe dieses Angebot durch Zufall entdeckt:

Tchibo-Link

Detailinfos sind

hier

Wobei man sich vom Text "Artikel bereits vergriffen" wahrscheinlich nicht irritieren lassen sollte! Schließlich kann man erst ab Sonntag bestellen. Den Deep-Link der Produktbeschreibung habe ich auch nur über google gefunden.

Weitere Infos zum Gerät:

es ist scheinbar baugleich mit dem Medion MD30140
    kostet bei Otto
    Link 1999,90 EUR.

Frage:

Taugt das Gerät (zu diesem Preis)?

Wer sich etwas auskennt, soll doch bitte mal posten. :)

Euer handychris

(,der hoffentlich nicht einen nächsten Run auf den Tchibo LCD erlebt, wie vor gut einem Monat bei der 10 EUR Tastatur. :D )

• von den Daten ist der schon in Ordnung. Gibts denn nirgendwo Berichte zum Medion?
    Der Preis von 1299€ ist wohl auch , wenn der anderswo noch 1999€ kostet. Laut guenstiger gibts den aber auch nur bei versandhäusern...

Das Problem bei TVs ist halt immer, wie einem das Bild gefällt. (Ist halt n Medion*g*) Wenn man einen Baugleichen LCD mal irgendwo probesehen könnte, und das Bild gefällt, dann ist es ein Super-Schnapper.
    Wobei dank Online-Kauf würde ja zur Not das Rückgaberecht greifen, was ja das Risiko minimiert ;)

Aber Fernseher ungesehen kaufen, ist wie Autos ungefahren kaufen ;) Das ist jedenfalls meine Meinung.

• Re: Tchibo: 40" LCD Fernseher für 1.299 EUR

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von handychris

Wobei man sich vom Text "Artikel bereits vergriffen" wahrscheinlich nicht irritieren lassen sollte! Schließlich kann man erst ab Sonntag bestellen. Den Deep-Link der Produktbeschreibung habe ich auch nur über google gefunden.

Wer da bessere Infos hat, kann sie gerne bekannt geben.

• @Threadstarter

probiers mal beim hifi-forum.de
    Dort gibts extra einen Bereich für LCD-TVs und auch ne
    menge spezialisten.
    Hatte mich damals auch dort informiert.

Vor allem haben dort auch manche Medion Geräte o.ä.
    und können erfahrungen schildern - ab von günstig=schlecht

• ich nochmal:

war mal im medionshop und denke , dass der LCD eher baugleich mit dem MD30240 ist. Standfuß und Anschlüsse lassen darauf schließen.

wie die qualität des 30240 ist, weiß ich aber immer noch nicht.

gruß MMG

• Sicher ;) LCDs mit 101er diagonale bekommt man ja Heutzutage an jeder Straßenecke für 900€ nachgeschmissen :D

• Der hat auch keine FULL-HD Auflösung. Würde nur noch LCD's mit 1920x1080 kaufen. Die Sender werden wohl alle (im Moment nur Premiere) in dieser Auflösung senden.
    Ist dann wie mit Monitoren, das Bild wird schlechter, wenn die Auflösung nicht passt.

• demichve

Dein Beitrag ist zu früh

Nenn mir doch mal 3 FullHD Sender + TV die 1080p darstellen und nicht nur verarbeiten können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!