Mahlzeit,
langsam werde ich traurig... Habe jetzt schon mal drei mal (!) erfolglos versucht, meinen Festnetzanschluss zu Vodafone Zuhause zu portieren.
Mein Leidensweg:
15.03.: Vodafone Shop - Portierungsauftrag gestellt, unterschrieben, Kopie mitbekommen.
05.04.: da keine Reaktion - Anruf Zuhause-Hotline: "hier ist nie etwas angekommen" - Kulanzgutschrift 15 Euro
05.04.: Kundenkopie noch einmal per Brief an Vodafone geschickt, eine Woche später SMS "ihr Anliegen wird bearbeitet, dauert noch"
29.04.: anderer Vodafone Shop - noch einmal Portierungsauftrag ausgefüllt
04.05.: Anruf Zuhause-Hotline "uns liegt nichts vor, gehen Sie noch einmal in den Shop und sagen sie denen, die sollen das an 03329-6064211 faxen"
Das Problem ist - ich zahle momentan knapp 40 Euro für meinen Festnetzanschluss, habe aber schon die Zuhause Flat, so dass das Festnetz quasi ungenutzt ist. Kündigungsfrist des Festnetzes: 4 Wochen zum Monatsende.
Jetzt klappt es wohl auch nicht zu Ende Mai und ich zahle wieder 40 Euro für nix.
Kann denn nicht irgendein Mitarbeiter oder netter Händler mit mir per Mail den Portierungsauftrag durchführen? Ich will jetzt nicht in den dritten Laden latschen...
Gruß aus Hamburg