Wie komme ich ohne eigenes DSL an die PC-Suite?

• Hallo.

Ich möchte die aktuelle PC-Suite Version runterladen und auf einem anderen PC installieren. Das scheint aber unmöglich zu sein, da es sich auf der Nokiaseite wohl ausschließlich um eine Onlineinstallation handelt.

Kann mir bitte jemand verraten, woher ich ein vollständiges Programmfile bekomme?

Über Google wird man nur immer auf Nokia verwiesen.. :rolleyes:

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• :confused: :confused: :confused:

Also wenn ich auf der Nokia Seite die PC-Suite runderladen will macht der das auch. Ich habe die Datei dann auf meinem Rechner.

• Mir ist schleierhaft, warum Du mit dem Download Probleme hast. Es handelt sich dabei nämlich NICHT um eine Online Installation.
    Benutzt Du Windows XP Pro und den Internet Explorer als Browser?

Hier der Link:
    http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/206372.html

Da kannst Du das File "Nokia_PC_Suite_68_rel_20_ger_web.msi" downloaden, es ist ca. 18.9 MB groß. Nach dem Download auf die Festplatte, einfach auf das File klicken und es geht los.
    Falls Du nicht mit Windows und dem Internet Explorer arbeitest, kann es sein, dass Du Probleme mit der .msi Endung hast.
    Alternativ kannst Du auf den "Herunterladen" Button klicken und wenn dann das Popup Fenster kommt, NICHT auf den "Akzeptieren und Herunterladen" klicken sondern mit der rechten Maustaste klicken und dann "Ziel speichern unter..." auf der Festplatte speichern.

• Hier kannst du es z.b. downloaden!

• Hab´s jetzt hinbekommen. Die .msi Endung hat wohl Probleme gemacht..

Danke für den Support.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!