Hallo, nach einer Stunde rumsuchen frage ich euch: Aus irgendeinem Grund klingelt das Telefon nicht mehr. Ich hab im Profil Allgemein einen Klingelton (mp3) eingestellt. Während der Fehlersuche stellte ich den Vibrationsalarm auf an. Siehe da, es klingelt wieder (dafür ohne Vibra :confused: ). Beim zweiten Versuch klingelts wieder nicht mehr. Vibra wieder auf aus, doch klingeln tuts wieder nicht. Woran kann das liegen? Vor allem, hats ja vorher ohne Probleme geklingelt und ich hab nichts verstellt.
Viele Grüße
N70 klingelt nicht mehr
-
-
-
Versuch´s mal damit: http://europe.nokia.com/nokia/0,,77767,00.html, alternativ nokia.de ->N70 ->Software -> der Patch müßte auf der offiziellen N70 Seite bereitstehen.
Bzw. google nach "N70 Ringtone Patch".
Wenn´s nicht daran liegt, wird´s evtl. an der mp3 Datei liegen, mal mit nem anderen Ton versuchen.
-
Welche Firmwareversion hast du denn (Abfrage über *#0000#)?
Der Ringtonepatch ist nämlich nur für die erste 2er Version nötig.Gruß Deifie
-
Version V 3.0546.2.3 18-11-05 rm 84
Hab es auch mit anderen Tönen versucht,auch mit den Nokia-eigenen.
Da werde ich wohl den Patch mal runterladen müssen. Hoffentlich bekomme ich das hin
-
Nein brauchst du nicht versuchen, in der 3er Version ist der Patch schon enthalten. Hast du irgendwelche Software installiert?
Gruß Deifie
-
Ja, die Testversion des Alonplayers und powermp3, FExplorer, ein paar Themen sonst noch nichts weiter.
-
Hmm, sollte daran eigentlich nicht liegen. Am besten mal ein Softwareupdate machen lassen, es gibt eh eine neuere Version bei der sich das Update lohnt. Ansonsten mal Formatieren.
Gruß Deifie
-
Hab gelesen, daß dieses Update nur kostenlos ist, wenn man keinen Fehler nachweisen kann. Wenn aber ja, dann ist es kostenlos. Ist das so richtig?
Stellt sich jetzt nur die Frage, wann ich in die nächste größere Stadt komme, um dieses Update machen zu lassen. Bis dahin werde ich wohl so einige Anrufe verpassen. Das wird meine Kundschaft aber freuen :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!