W810i : Wie kann ich Java Programme und Spiele installieren?

• Hallo Leute,

wer kann mir sagen, wie ich Programme und Spiele auf den W810i installieren kann?

Ich habe alles versucht.
    Durch die mitgelieferten Applikation habe ich es nicht geschafft, die Funktion zu finden (ich meine Installation oder so).
    Ich habe auch die Anwendungen auf die MS-Karte kopiert aber das Gerät zeigt sie gar nicht an!

PS: das sind Java Anwendungen und Spiele . . .

Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus,
    Tika

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

• Du musst die (.jar) Dateien im Ordner "others" abspeichern (per PC via Datenkabel, IrDA oder Bluetooth).

Danach gehst du in den "Datei-Manager" (im Handy) und gehst zum untersten Ordner ("Andere", wenn Sprache auf Deutsch gestellt ist)

Danach wählst du einfach eine der Dateien aus, die du draufgezogen hast und drückst den Stick oder die linke Menütaste ("Installier.")
    Danach kannst du auswählen, wo die Spiele gespeichert werden sollen (im Ordner "Anwendungen" oder "Spiele").
    Jetzt findest du die Spiele in dem Ordner, den du bei der Installation gewählt hast...

;)

• Vielen Dank, es funktioniert einwandfrei :D .

Viele Grüße,
    Tika

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

• Na wie geil ist das denn?

Dankeeee für den sehr hilfreichen Tipp... jetzt haben meine manchmaligen schlaflosen Nächte ein Ende :)

Jetzt kann ich aus 125 Spielen aussuchen was ich aufs Handy tu *jiha*

• .. woher hast du den 125 Spiele??? Neid, Neid, aber für eine PN bin ich immer offen ...

stoner

• Ich hoffe mal die 125 Spiele sind alle von getjar und nicht vom Esel. :D
    Ich habe ja schon Mühe für den PPC was anständiges zu finden beim Handy
    sucht man bisweilen vergeblich. Deswegen nützt die 3D Engine des K800i nur den mitgelieferten Spielen etwas.

• Woher die wirklich sind keine Ahnung habe die alle von einem Freund. Und gaaaanz viel zeugs noch für das K750i was aber auch beim W810i funktioniert, Programme, Anwendungen... ewig viele Themen.

• Ermh ... sicher, dass die Spiele oben alle legal sind? Sieht mir eher nach "Raubkopien" aus.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!