Eplus Web Tarif!

• Hallo, habe ein paar fragen zum Web Tarif.
    Ich habe mein T&M Tarif jetzt zum Web Tarif umgestellt. Aber am Ende bevor man abschickt steht dann da, 15€ T&M 50 + 24,99€ Webumstellung. Aber ich habe Cod25. Somit müssten es ja 12€ sein. Aber er zeigt 15€ an. :/ Ist das normal und ich hab später auf der Rechnung dann 12€? Und wie ist das, ich finde im Eplus Kundenservice auch nichts darüber dass ich Code25 habe. Kann das sein dass es gar nicht aktiv ist bei meinem Vertrag?
    Da ich den Vertrag erst seit kurzem habe, habe ich auch keine Rechnung wo ich das checken könnte. Weil im web steht 0€.

mfg
    Shreder2k

• In der Kundenbetreuung Online findest Du nichts zum Code25, weil es kein Tarif, sondern lediglich ein Rabatt ist.
    Wenn er aktiviert ist, wird er auch automatisch bei einem Tarifwechsel berücksichtigt.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Warte erstmal ab, wenn Du Zugriff zur Rechnung hast.
    Da müsste der Rabatt von 20% vermerkt sein, wenn nicht, wende Dich an die Hotline, die aktivieren ihn Dir dann nach.

• Sieh nur zu das du von deinem Handy mit Web Vertrag bloß nicht die 100 anrufst :-?
    Den Fehelr habe ich gemacht, bis ich irgendwann mal meine Rechnung online gecheckt habe und aufgrund der hohen Rechnung stutzig wurde...Dann hab ich rausgefunden dass ein Anruf da 1,25€ die Minute kostet....Von alten Verträgen war ich es halt gewohnt das man da kostenlos anrufen kann :(

• Wobei man die Hotlinekosten ja eigentl. kennen müsste, wenn man in den Tarif wechselt.
    Man kann ja nicht gerade behaupten, dass auf die Kosten unter Punkt 625 in Schriftgröße 2 hingewiesen wird.
    Im Gegenteil: Online steht die Info in einem seperaten Kästchen, mit einem 'Ausrufezeichen' markiert...

• habe zwei neue dinge :) Ich habe in den Web tarif umgestellt und jetzt habe ich statt 50 min, 55min auf meinem "konto" ! Woher kommen die? Ist dass wegen der umstellung in den Webtarif? Und wenn ich SMS schreibe dann werden die auch alle in der Rechnung gezählt und aufgeführt also als € Beträge. Wird das noch umgestellt? Weil bei Aufträgen steht "Erledigt" bei web tarif umstellung.

mfg
    Shreder2k

• Im Monat des Wechsels spinnt die Kostenkontrolle.
    Auf der Rechnung sollte es wieder passen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!