K750i lässt sich nicht mehr starten

• Hallo Leute!
    habe seid 5 Monaten ein K750i mit O2 Branding. Nun mein Problem: Mein Akku war laut Anzeige leer und das Gerät hat sich kurze Zeit später nach mehrmaligen Warnton abgeschaltet. Dann habe ich gestern Abend mein Ladekabel eingesteckt, der SE Anfangsball (Logo) setzte sich auf den Startbildschirm und dann war Ende im Gelände. Keine Laden-Anzeige die ganze Nacht bis heut morgen. Nach Anschalten nur Starterlogo!SE :confused: :confused: :confused:Habe anderes Akku eingelegt:nichts! Habe andere Simkarte eingelegt:nichts.Gigt es eine Möglichkeit wie bei Serie 60 Handys eines Kaltstarts oder Ähnliches/Was ist defekt?:confused: :confused: :confused:
    Vielen Dank im Vorraus in der Hoffnung das ich mein SE nicht einschicken muss!!! :)
    Gruss set

• Hmmm...das hört sich für mich so an, als müßte es tatsächlich eingeschickt werden.

Ein Reset funktioniert leider nur bei eingeschaltetem Handy, AFAIK.

Tja, die Frage nach dem Defekt ist als "Ferndiagnose" schwer zu beantworten...es kann möglicherweise ein plötzlicher Defekt im Ladekabel/an der Ladebuchse sein, das dein Handy zuviel Spannung abbekommen hat, oder der Akku will/kann die Ladung nicht annehmen, oder die Leiterkabel wollen den Strom nicht zum Akku lassen, oder, oder, oder...

Ich gehe ja mal nicht davon aus, das du, sobald das Handy am Kabel hing, versucht hast, es zu starten...?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ein paar Stunden ohne Akku und Speicherkarte liegen lassen, da mal versuchen ohne Speicherkarte zu starten.

Wenn es dann immer noch nicht geht musst du ab zum Service und an Confused-Smileys sparen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Meine Schwester hat bei ihrem K750i gerade das gleiche Problem. Sie hatte ein Handyspiel gespielt als der Akku ausging. Als sie es einen Tag später ans Ladekabel angesteckt hatte und dann relativ bald versucht hat, es anzuschalten, kam bis auf ein kurzes Displayaufleuchten keine Reaktion. Sie hat es jetzt mal ca. 10 Minuten ohne Simkarte, Speicherkarte und Akku liegen lassen, keine Reaktion. Beim Anschluss des Netzteils selbes Problem.
    Hat jemand sonst noch einen Rat, was man vor Einsenden bzw. Umtausch des Geräts machen kann? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!