Eplusvertrag wurde auf Base umgestellt - komisch

• Hi

Ich bin seit 6oder 7 Jahren kunde bei Eplus und habe auch schon so manche Vorzüge erhalten. Jetzt ist aber der absolute ´Hammer passiert. Ich hatte mich mit mehren Mitarbeitern von Eplus unterhalten und hatte immer andere Meinungen zum Wechsel zu Base gehört. Mal ging es mal ging es nicht usw. ...
    Also hatte ich die Nase gestrichen voll von diesem Eplus Verein und habe schonmal meinen Vertrag mit einer kurzen Begründung gekündigt... Der Vertrag läuft eigentlich noch bis mitte März 07.
    Jetzt bekomme ich gestern eine SMS... BASE: Herzlichen Glückwunsch usw...
    Da war ich aber mal völlig verdattert. Juchu ich habe einen Base Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit...

Merkwürdig, oder?!

• Naja, aber immerhin läuft sein Vertrag noch bis März 2007, das sind noch 10 Monate und nicht < 6 Monate. Sowas wäre für mich auch interessant....

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Dann lese doch bitte erstmal den Beitrag komplett bevor du antwortest.
    Ich habe noch eine Restvertragslaufzeit von mehr als 10,5 Monaten... Also deutlich über 6 Monaten. Deshalb bin ich ja auch so überrascht.

• Das hört sich doch gut an. Ich werde es auch einmal versuchen - mehr als "Nein" sagen können die ja nicht :rolleyes:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ich vermute einfach mal, dass Du in der autom. VV bist.
    Nur dann kann man nämlich zu Base migrieren, wenn das NMDT > 6 Monate ist.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Die hatten ja auch anfangs nein gesagt. die sms kam völlig überraschend, zumal hatte ich mir vor 2 wochen die daten flat von eplus geholt...
    naja, jetzt freue ich mich einfach.
    home24 ich komme

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Ich vermute einfach mal, dass Du in der autom. VV bist.
    Nur dann kann man nämlich zu Base migrieren, wenn das NMDT > 6 Monate ist.

:confused:

Kannst Du mir das erläutern?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von myke
    Die hatten ja auch anfangs nein gesagt.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du mit "die" die 1000 meinst. Die kann das ja auch nicht, muss also 'nein' sagen.

EDIT:
    Ray:

Wenn sein Vertrag regulär, also durch die letzte VVL bis März 07 läuft, kann er auch keinen Fall zu Base wechseln.
    Befindet sich sein Vertrag allerdings in der automatischen VVL (er also nicht einen Monat vor Vertragsende schriftl. gekdg. und auch keine Angebot zur VVL angenommen), könnte er zu Base wechseln...

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!