War auch nur ein Beispiel als verdeutlichung.
MFG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War auch nur ein Beispiel als verdeutlichung.
MFG Dan
Mein Kumpel hat sein 6280 auch jetzt bekommen und gestern abend hat er mir gezeigt wie er seine Freundin im Handy drin stehen hat, sollte jeder mal testen weil es sich mit der Computerstimme absolut lustig anhört. -> Muhski
Aber sonst hatten wir auch mit seinem Handy keine Probleme mit der Sprachwahl einen Eintrag zu wählen.
So toll klappt das aber nicht. Ich habe einen Eintrag "Hahn" im Buch und das Angebot ist "D2-Kontoserver", das klingt sich ja nun wirklich nicht sehr ähnlich...
... und da gibt es noch etliche solcher Stilblüten. Meine Aussprache ist akzentfrei und deutlich ohne Nebengeräusche.
Für mich ist Voice Dial in dieser Form unbrauchbar. Schade eigentlich, wenn man die Vorschriften zur Handynutzung im Auto mal bedenkt. Da ist nämlich so etwas vorgeschrieben... sonst Bußgeld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!