V3i beim betätigen der Seitentasten Pfeifen?

• Nur wenn die Klappe zu ist!

Wenn die Klappe offen ist kannst du die Lautstärke des Klingeltons einstellen.
    Aber wenn du auf einem Lautlosen Profil bist springt er in ein lautes mit einem Beep als Bestätigung der Ruftonlautstärke.

• Das mag ja sein, aber hier ging es doch darum, dass ein Handy einen Pfeifton macht, wenn man während des Unterrichts versehentlich an die Seitentasten kommt. Und warum sollte man während des Unterrichts ein Klapphandy offen in der Hosentasche haben und mit parkinsonscher Grobmotorik draufklopfen, bis was piept? Also manche "Probleme" mit Handys sind mir echt ein Rätsel...

Tankred

• Wie gesagt, es ging glaube ich um "unterrichtsfremde Aktivitäten" wie SMS! ;)

• es geht darum...

Enge Hosen, noch be Kaugummipackung in der tasche.
    Ich will mein Handy aus der Tasche holen , kaugummipckung drückt mit voller breitseite zuerst auf die kleine Seitentaste , und danach auf die Tastenwippe (lautstärke) bei dieser ungewollten Aktion pfeift das Handy.

Das Handy wird herrausgeholt zum Uhrzeit ablesen...nicht um SMS zu schreiben !

Aber wenn es beim v3i immer noch so ist lass ich es eben bleiben, das ist es mir nicht wert immer Ärger zu bekommen!

...it's not how you fall, it's how you land...

• Zitat

Original geschrieben von X-treme_forces
    es geht darum...

Enge Hosen, noch be Kaugummipackung in der tasche.
    Ich will mein Handy aus der Tasche holen , kaugummipckung drückt mit voller breitseite zuerst auf die kleine Seitentaste , und danach auf die Tastenwippe (lautstärke) bei dieser ungewollten Aktion pfeift das Handy.

Mit der Aktion solltest du dich bei "Wetten dass...?" melden. Das würde ich nicht mal geplant hinbekommen...

Thomas Gottschalk präsentiert: "Ein Mann in engen Hosen wettet, dass er ein Klapphandy beim Herausholen aus einer Hosentasche öffnen kann und gleichzeitig mit einer Kaugummigpackung eine Tastenkombination auf der schmalen Seite des Handys drückt!"

Der Wettpate sagt: irre, ich glaub nicht, dass das geht! :D

Tankred

• witz komm raus du bist umzingelt!!!!

das handy pfeift im geschlossenem zustand auch, oder?
    mein V600 tuts...zumindest wenn ich an die dummen Seitentasten rankomme.

meine frage war nur, obs das Pfeifen noch gibt, oder ob die das jetzt weggelassen haben ... mehr nicht ...

ich werd in mal in nem Ernsteren Forum darüber sprechen..., wo auch manche ne Ahnung haben und nicht über einen herziehen müssen....

Grüße...

...it's not how you fall, it's how you land...

• Na entschuldige mal, die Story mit der automatischen Kaugummipackung ist ja auch ziemlich lächerlich.

Lach drüber und gut is. ;)

Was das Pfeifen bei geschlossener Klappe anbetrifft, so habe ich dir doch schon im zweiten Beitrag geschrieben, dass nichts pfeift!?

Tankred

• Tankred: *ROFLMAO*

Vielleicht mal die Kaugummimarke wechseln!! ;)

Im Ernst: Wie schon geschrieben ist im geschlossenen Zustand Ruhe!

• Also bei uns hat damals noch der Lehrer die Schulstunde beendet. Da half auch auf die Uhr gucken nix..
    :D

• Außentaste beim alten V3 drücken im geschlossenen Zustand - Düldedüt-
    Außentaste beim V3i im geschlossenen Zustand - kein Geräusch -

Man kann nun die Profile umstellen ohne das nervende Gedüdel wenn sich das Handy im Zustand "Laut" befindet.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!