V3i beim betätigen der Seitentasten Pfeifen?

• Hallo,

ich hab mal wieder ne frage, und zwar gehts sich um folgendes:

Ich bekomm nen neuen Vertrag, guck mir die Handys an und mir gefällt das V3i echt.

bei mienem V600 bekomm ich immer ungewollt mitgeteilt (der klasse Pfeifton), wenn ich an die doofen Seitentasten komme.
    Das nervt reichlich , v.a. im Unterricht, wenn ich aus versehen drankomme.

Jetzt die Frage, kann man den beim V3i abstellen, oder gibts den Pfeifton da nicht mehr?
    Ich meine das nervt doch jeden, wenn er seitlich an sein Handy kommt und es plötzlich lautstark preift, oder?

Grüße;

...it's not how you fall, it's how you land...

• Es gibt einen Signalton wenn du an der Seite einmal kurz drückst um die Lautstärke zu verstellen.
    Dann springt das Moto leider vom Signatyp vibrieren beispielsweise wieder zurück in den anderen Modus, vibrieren und klingeln. Mit Bestätigungston.
    Man macht also einen Profilwechsel mit der Taste. Finde ich jetzt auch nicht so praktisch aber ich lange mein Handy auch selten aussen am Display an.
    Habt ihr denn noch kein Handyverbot in der Schule? ;)

Grüße,
    Christian

• genau den Profilwechsel mein ich....der nervt

also den kann man nicht abschalten, ich hab was von Tastensperre gehört...dass man den das ausmachen kann?

Eliot:
    Wer hält sich an ein Handyverbot?, in BW gibts das noch nicht, oder doch?
    Jeder Lehrer hat auch eins dabei , und schreibt fleisig seine SMS v.a. in Klausuren!, also warum sollen wir und daran halten?

...it's not how you fall, it's how you land...

• Beim V3i gibt es ab Werk keine Tastensperre soweit ich weiß, ich glaue aber in den SEEMs mal was gesehen zu haben.
    Aber was willst du mit einer Tastensperre, da kannst du dann ja gar nix mehr drücken! ;)
    Oder meinst du das passiert dir wenn du das Handy in der Tasche hast?

Was ich noch gesehen habe, ist die Möglichkeit die Tasten umzuprogrammieren, also dass die äussere dann eben nicht mehr funktioniert oder etwas anderes macht.
    Aber dann kannst du wahrscheinlich auch nicht mehr die Lautstärke in Gesprächen verstellen...

Grüße,
    Christian

• aeh. wenn man nur einmal auf eine seitentaste drueckt passiert gar nichts.. vor allem kein signalton.. "aus versehn" kann man da auch gar nicht draufkommen..

• Bei mir piept es wenn man die Lautstärketaste links aussen am Display drückt...
    Damit stellt man doch auch die Ruftonlautstärke ein!

Dass man zufällig draufkommt ist mir auch noch nicht passiert.

• wenn das handy zugeklappt ist und man drueckt einmal drauf, piept da gar nix.. da geht die display beleichtung an..

• Geht ja glaube ich darum wenn er im Unterricht sitzt und SMS schreibt, also das Handy aufgeklappt ist! ;)
    Wenn es zu ist macht es keinen Laut, ja.

• Zitat

Original geschrieben von Eliot
    Es gibt einen Signalton wenn du an der Seite einmal kurz drückst um die Lautstärke zu verstellen.
    Dann springt das Moto leider vom Signatyp vibrieren beispielsweise wieder zurück in den anderen Modus, vibrieren und klingeln.

Um das zu bewerkstelligen, muss man doch eine Tastenkombination aus den zwei linken Tasten drücken!?

Tankred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!