nokia 6280 cover abnehmen?

  • hallo,
    eine frage wie bekomme ich das cover des nokia 6280 ab ich hab hier jetzt schon seh r lange nach einer antwort gesucht aber nichts gefunden. ich habe bis jetzt hier nur gelesen das caver geht super einfach ab...... was mir persönlich aber in keinster weise nutzen bringt. könnt mir jemand evtl. mal beschreiben wie ich das cover abbekomme um den staub am display zu entfernen da ich keine lust habe ewig an dem handy rumzuziehen und es am ende noch kaputt zu machen.
    danke
    LG bartoni

  • geh zum nächsten NSC die machen dir das für lau und mit garantie ;)
    alles andere würe ich lassen...


    MfG GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • dann ists natürlich verwständlich, hatte jetzt nich so drauf geachtet wo de wohnst... naja, ob hier jemand so ne anleitung hat/schreibt wage ich zu bezweifeln... sollte es aber einer wagen, dann bidde ne PN an mich *gg*
    rein Interesse halber... könnte ja in 2 Jahre recht hilfreich sein :cool:


    MfG GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • und da ewig rumzubasteln ohne wirklich zu wissen was ich da mach ist eben keine lösung, da ich eben ein gerät erwischt habe das keinerlei fehler aufweist bis auf das unten beschriebene und eben staub am display.
    hat vill. schon jemand ne lösung für das problem mit dem einblenden des blitzes in das foto.

  • Das obere Cover kriegt man doch ganz easy durch den Griff für den Fingernagel oben ab oder? Habs noch nie gemacht aber sieht so aus als ob es damit geht.


    Ne Lösung mit dem Blitz im Foto wäre das Plastik aufzutrennen und den Schnitt mit etwas lichtundurchlässigem zu füllen. Aber machen werd ich das nicht. Im dunkeln sind Bilder mit Handy eh schlecht, der Blitz reicht 1,5m weit da kann ich drauf verzichten.
    Bilder lohnen nur bei vollem Tageslicht!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • yep yep... mit dem fingernagel an den rändern/unterseite entlangfahren und vorsichtig abziehen.... ist nur ne klipp/steck verbindung... :)


    säubern und vorsichtig zurück...das wars... habs schon paar mal gemacht und ist echt easy.. :)

  • einfach an den Seiten lang gehen mit'm fingernagel? klingt echt nich schlecht...
    danke für den tip, aber so lange ich das handy nich hab sammelt sich auch kein swtaub *gg* und wenn ichs bekomme wirds wohl sauber sein/bleiben *hoff* :p


    MfG GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Hi,


    das Cover kann man wirklich einfach abnehmen, hab ich sogar mit meinen Wurstfingern geschafft :top:


    Handy aufschieben, auf der Rückseite (wo Nokia steht) mit dem Fingernagel die Steckverbindungen "öffnen" und dann mit dem Fingernagel am Cover runter fahren und die beiden unteren Verbindungen "öffnen". Oben ist noch eine vor Kopf und schon ist das Cover ab.


    Gruß
    Christian :cool:

  • mag ja alles sein ;)


    aber trotzdem gehören solche fragen in die LÖTSTATION der bereicht heist ja nicht umsonst so ;):D



    ps.: viel nähr ist der nsc auch nicht bei mir ;)


    daher bring dein handy lieber zum shop und lass es dort machen!
    falls du es nicht selber hinbekommst und was kaputt geht,ist das geschrei dann groß
    :rolleyes:


    cu sway und ein schönes weekend

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!