Eplus Online Flat Option kündigen wie?

• Eplus Online Flat Option kündigen wie?

Ein Bekannter hat sich letzt Woche die Eplus Online Flat Option zu seinem Time and More 100 Vertrag dazugebucht und gestern wurde die auch aktiviert,aber die Geschwindigkeit per UMTS ist saumäßig langsamer als ein analog Modem.

1.Kann man den Eplus Online Flat Option Vertrag in den ersten 14 Tagen kündigen oder muß man die Kündigungszeit von 3 Monaten in kauf nehmen?

2.Der Bekannte hat seinen Time and more 100 Vertrag Online abgeschlossen da bekommt man ja keine Rechnung zugeschickt,aber wie kann ich mir die Rechnung von der Eplus Seite herunterladen oder ausdrucken.

3.Der Bekannte möchte aich seinen PDA 4 von Eplus verkaufen es ist nur ein paar Stunden benutzt worden und ohne Kratzer was kann er bei Ebay dafür verlangen?

4.Sind die PDA4 bei Eplus mit Simlock?

• Re: Eplus Online Flat Option kündigen wie?

1. Geht nach 3 Monaten.
    2. Über die Kundenbetreuung online, da kann man alle Rechnungen downloaden.
    3. In Ebay nachschauen.
    4. Nein.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Eplus Online Flat Option kündigen wie?

Zitat

Original geschrieben von Berndlickt
    ...aber die Geschwindigkeit per UMTS ist saumäßig langsamer als ein analog Modem.
    ...

Dass liegt mit Sicherheit nicht an der UMTS-Flat; bei mir ist die Geschwindigkeit vollkommen OK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!