S68 - Staub unterm Display

  • Hallo,


    nun hab ich das Handy seit 3 Wochen und nun ist schon Staub unter dem Display. Zwischen LCD und dem PLastikdeckel. Es kann doch nicht sein, dass es schon nach drei wochen so ist. Wird täglich in der Hosentasche "alllein" getragen, ohne Taschentuch etc.
    Ist noch ebi jemanden so? Selbst mein S55 nach 3 Jahren hat grad mal so viel Staub, wie das jetzt nach 3 Wochen!
    Da ist doch was schief!


    Gruß


    Edit: Bilder:


  • Dito! Hab das gleiche Problem, hatte eine vergleichbare Staubentwicklung nach 3-4 Wochen :( Staub kam zum ersten mal rein, als ich es mit einem Küchentuch in der Hosentasche getragen hatte - mein altes T39m hat da nie Staub abbekommen, war im Vergleich zum S68 ein Bunker... Habs gestern nun zur Reperatur eingeschickt, mal sehen wann es hoffentlich staubfrei wiederkommt...

    Lang lebe das T39m!

  • Macht mich nicht schwach!
    Wollte mir gerade wieder eins ordern.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von Erzwo Hippo
    Habs gestern nun zur Reperatur eingeschickt, mal sehen wann es hoffentlich staubfrei wiederkommt...


    aus diesem Grund, oder einem anderen?


    Finde ist echt traurig, dass es so kommt. Kann man es bei BQS eigentlich anmeckern?


    Gruß


    Edit:


    Verliert man dadurch die Garantie ;) ?

  • JA! Mußte auch laut grunzen, als ich es sah!
    Genau unterhalb der Lautsprecheröffnung.
    Nicht viel, aber schon mal da - die Vorhut - nehme ich an ;)


    Würde mich jetzt tierisch ärgern, wenn es 3-4 hundert Euri gekostet hätte... für 130,- kann ich gerade so noch damit leben...

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.


  • Jo, hab es deswegen eingeschickt - wenn ich schon Garantie hab, benutz ich sie auch ;) Kann doch nicht sein, dass ein Gerät, dass sich selber den Anspruch von einem edlen Businessgerät stellt, nach wenigen Wochen bereits Staub unterm Display hat.


    Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass es ein Einzelfall war - ist wohl leider nicht so :(

    Lang lebe das T39m!

  • Wieso tragt ihr das Handy denn mit einem "Küchentuch" in der Hosentasche? Wie peinlich sieht das denn aus?? :D


    Ich hoffe jetzt nicht, dass ihr das macht, weil es so schnell verkratzt!? Erst Staub und dann noch Kratzer... :(

    Addicted to gadgets

  • Zitat

    Original geschrieben von V8200T5
    Wieso tragt ihr das Handy denn mit einem "Küchentuch" in der Hosentasche? Wie peinlich sieht das denn aus?? :D


    Ich hoffe jetzt nicht, dass ihr das macht, weil es so schnell verkratzt!? Erst Staub und dann noch Kratzer... :(


    Das Küchentuch war als Taschentuchersatz zufällig in der gleichen Hosentasche ;) Ich hab das Tuch nicht als Handyschutzhülle benutzt ;)

    Lang lebe das T39m!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!