hi habe heute das coole p300 bekommen aber da ist nur ein wallpaper drauf würde andere drauftun aber irgendwie finde ich in internet keine wallys mit 220x176 pix
habt ihr eine seite für p300 mit coolen wallpapern währe sehr dankbar!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi habe heute das coole p300 bekommen aber da ist nur ein wallpaper drauf würde andere drauftun aber irgendwie finde ich in internet keine wallys mit 220x176 pix
habt ihr eine seite für p300 mit coolen wallpapern währe sehr dankbar!!!!
p300 wallpaper
Hi,
komisch, bei mir warn mehr wallpaper drauf, nämlich sieben stück...
ausserdem braucht man keine Bilder mit 220x176 Pixeln, geht auch größer, solange die selben Seitenverhältnisse da sind wird alles prima angezeigt, Wegen Speicherplatzverbrauch hab ich allerdings als Hintergrundbilder auch Bilder im Format 220x176 genommen. Dazu habe ich mit der beiliegenden Software "SAMSUNG PC STUDIO II 2.0 IMAGE EDITOR" ein Bild z. B. im Format 1024x768 Pixel geöffnet und dann oben unter "SIZE - in der Größe anpassen" auf 220x176 eingestellt, abgespeichert, "SAMSUNG PC STUDIO II 2.0 PIMS & File Manager" geöffnet, Handy mit PC gekoppelt, Bild im "File Manager" ausgewählt und in den Ordner DOWN CONTENT->IMAGES geladen, fertig! Jetzt nur noch als Hinterdrundbild im Handy unter EINSTELLUNGEN->Display->Hintergundbild->Heruntergeladene Bilder auswählen (oder so) und alles sieht gut aus.
Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn ich nicht direkt deine Frage beantwortet habe
ja cool danke für den tip mache ich dann auch so
und gleich nochmal eine frage ist es normal das die pasten blinken wenn das handy normal da steht!!!
und hier zieht wieder die alte faustregel: RTFM!
ja, also bitte, lies doch erst mal das hier und benutz die suche, manchmal hat man das genau schon an einer anderen Stelle deantwortet:
hintergrundbild-größe ????
hello all,
habe eine frage bzgl. der verwendung von selbsterstellten hintergrundbildern.
z.b ein jpg....
in welcher grösse muß ich das bild rechnen, damit es als hintergrund displayfüllend angezeigt wird. habe bisher immer einen weißen streifen oben und unten, sobald es als hintergrund ausgewählt wurde.. passiert seltsamerweise auch dann, wenn ich das bild in der identischen größe der mit der kamera erstellten bilder mache....
wer kann helfen...ich möchte doch lediglich einen schlichten, formatfüllenden
hintergrund, ohne ein weisses blatt papier abfotogrfieren zu müssen :confused:
gruß,
fitz
naja also die bilder passen nicht :flop:
das seitenverhältnis ist bei dem handy genau anders rum!!!
Hallo zusammen!
Ich habe einfach wallpapers vom Nokia E61 installiert Passt hundert %
Ich glaube die masse sind 320x200!!
Viel spass!
Kevin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!