EPlus neue Simkarte!

• Hallo ich benötige eine neue SIM Karte weil unter der "günstigen 1000" erfahren habe dass es bei diversen Antragstellern zu Problemen gekommen ist was die Aktiverung der WapFlatrate betrifft. Das liegt irgendwie an der SIM Karte. Nur habe keine Lust zu warten bis die Techniker von E+ mich umgestellt bzw. freigeschaltet haben.

Wo und wie bekomme ich schnellstmöglich am besten kostenfrei eine neue Simkarte? Im Shop? Was muss ich da genau alles für beachten?

s. hierzu auch Tread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=224640

Danke euch! ;)

• 1. sind Crosspostings unerwünscht, 2. steht im verlinkten Thread doch bereits die Antwort auf Deine Frage...

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Hab auch 6 Tage gewartet und dann einfach im Laden die SIM getauscht. Dann noch zwei Stunden gewartet und alles war aktiviert :-)

Scheinbar wird beim Einrichten öfter mal die SIM zerschossen bzw. die GPRS Basic Dienste gelöscht. Das wieder hinzubekommen dauert wohl ewig und ein SIM Karten Tausch ist wohl die einfachste Lösung.

• vielen dank für die freundliche zurechtweisung.

hätte aber gerne n paar andere meinungen evtl. erfahrungen noch dazu gehört.

dachte der andere tread ist nicht für simkartenwechsel sondern für wapflatrate und daher hab ich mich für n neuen tread entschieden.

gerne könnt ihr meins in dem anderen tread löschen ;)) :D

danke euch ;)

• Hallo,

neue Simkarten bekommst du auch direkt bei dem Anbieter in einem Shop oder Quality Partner von Eplus.
    Danach rufst du die Hotline an und läßt einen Simkartentausch durchführen.

LG Tamara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!