Hi Leute!
Hat jemand Opera Mini auf seinem S68 am laufen und kann mir sagen ob alles funktioniert?
Danke
DerMaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Hat jemand Opera Mini auf seinem S68 am laufen und kann mir sagen ob alles funktioniert?
Danke
DerMaster
Habe gerade die Version fürs S75 runtergeladen und auf dem S68 nstalliert.
Einmal kurz mit Yahoo.de getestet. Es funktioniert scheinbar sehr gut. Hatte bei dem kurzen Test keine Probleme.
Droffen
Danke!
Dann werde ich mal ein S68 ordern.
Ich hatte ein S68 zum Testen mit FW31 vor ca. 2 Wochen und damals mal noch den "alten" Opera Mini 1.xx installiert. Kleinere Seiten wie Yahoo aufrufen war kein Problem, aber wenn die Seiten sehr groß waren, stürzte Opera Mini regelmäßig ohne Vorwarnung und ohne Fehlermeldung ab.
Ich weiß nicht, woran das lag. Kann aber sein, dass es mit der neuen Version dieses Problem nicht mehr gibt.
Ich hoffe das mein S68 morgen kommt.
Werde es dann testen und meine Erfahrungen umgehend posten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!