Suche GSM Tischtelefon GDP-02 (für unter 180€)

• Schick mir deine E-Mail per PN, dann sende ich dir meine Bankdaten!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Die sind nicht gelockt, haben aber ein Branding! (oder?)

MFG krieger

Das einzige Branding was ich bislang entdeckt habe ist die Verpackung: Um den Karton ist eine vodafone Banderole. Ach ja, die Bedienungsanleitung enthält auch ein Paar vodafone-Logos.
    Umlaute kann man auch schreiben, die erreicht man über die "Symbol"-Taste.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Wie kann ich bestellen ? :D

MFG krieger

Schreib mir eine e-mail! :) Derzeit habe ich aber einige Bestellungen, wobei die meisten raus sind. Kann also zu ner geringen Wartezeit kommen.

• Bei uns zZ 80€ incl Versand!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo

Verpackung VF, Rest frei!

mfG
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von luckystriker
    Hi,
    gibt's hier schon eine Preisreduzierung auf unter 80€ :) ?

Derzeit noch 80,- inkl. Versand Vorkasse.

Wird man ja sehen, ob noch am Preis was geht. Geräte sind zeitweise auch knapp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!