Suche GSM Tischtelefon GDP-02 (für unter 180€)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Technisch gesehen kaufe ich die Geräte für -1€ ein. Also ist 80€ nicht unbedingt das super Angebot ;)

mfG
    Andreas

Vermutlich von D2. Ich mache kein oder sehr wenig D2. Fast nur VVLs. Keine 10 Neuverträge im Jahr derzeit. Und TPH hat die IMHO nicht im Programm.

Ich kauf die ohne Vertrag ein.

Aber wenn Du sie unter 0 vertragsfrei hast, dann kannst Du doch locker für 20,- plus Porto verkaufen? :confused: Dann würde ich echt so einige nehmen! :top:

• Das war eher auf gibbs gemünzt. Da Talk24 nicht läuft, kann ich auch keine IMEI ziehen ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Das war eher auf gibbs gemünzt. Da Talk24 nicht läuft, kann ich auch keine IMEI ziehen ;)

mfG
    Andreas

Kannst Du denn so um die 70,- vertragsfreie Ware verkaufen?

• Siehe PN!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Siehe PN!

mfG
    Andreas

Habe mir jetzt noch mal woanders welche bestellt. Kosten 80,- inkl. Vorkasse-Versand derzeit. Bei eBay sind die günstigsten Geräte zum Sofortkauf jetzt gerade 119,-.

• Moin,

kann mir jemand noch zwei Gerät anbieten? Irgendwie finden meine Eltern das Teil ganz gut. Und meins gebe ich erstmal nicht her.

• Habe eben diese PN bekommen. :D

Hallo :) ,

magst Du mir verraten, wo Du das GDP-02 für 80,- inkl. Vorkasse-Versand bestellt hast?

Vielen Dank

Also, falls ich mich falsch ausgedrückt habe:

Ich biete Euch lieben TT-lern die Teile jetzt für 80,- inkl. Vorkasse an! :top:

• Zitat

Siehe PN!

mfG
    Andreas

Dein Postfach ist voll. Melde dich mal bin auf der Suche nach nem gdp

• Hallo,

sind die Geräte irgendwie gebrandet oder gelockt? Oder sind es komplett "freie" Geräte?

MFG krieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!