ZitatOriginal geschrieben von Nase
Somit alle die schon UMTS aktiviert haben, vielleicht doch nochmal genauer prüfen, ob sie nicht doch heimlich auf den neuen Genion umgestellt wurden.
Gruß
Nase
Hi Nase,
ich habe bereits am 03.Mai die UMTS-Option bei mir Online aktiviert,
ich musste keinem Tarifwechsel zustimmen und unter der Vertragsverwaltung
ist weiter hin alles wie es voeher war.
Aber da ich den alten Genion-Vertrag hab ist es mir nicht möglich die
neuen Surf-Optionen zu buchen!!!
Surf-Option nicht aktivierbar!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Wenn Sie die Surf-Option aktivieren wollen, müssen Sie zunächst in den aktuellen Genion-Tarif wechseln ( Tarifinfo) und dieser Service muss in Ihrer Homezone zur Verfügung stehen.
Falls Sie noch Fragen haben sollten, können Sie jederzeit gerne die O2 Kundenbetreuung unter 0179/55222 (kostenlos von Ihrem Handy im Netz von O2) anrufen. Online Kunden erreichen uns unter 0900/1624357 (0,62 €/Min. aus dem deutschen Festnetz).
Ihr Team von O2
Gruß JoeS