Ist der gleiche Spaß wie mit Opera mini!
Java App ist Java App!
Hoch leben die alten Nokias!
Die Datenmengen sind exorbitant!
Aber das ist ein Stück Zukunft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der gleiche Spaß wie mit Opera mini!
Java App ist Java App!
Hoch leben die alten Nokias!
Die Datenmengen sind exorbitant!
Aber das ist ein Stück Zukunft!
Re: Streaming-Videos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von olaf01
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzen das Samsung SGH Z510 mit UMTS Karte. Im O2 Activ Portal habe ich leider keine Streaming-Videos. Bei der Hotline konnte man mir leider nicht helfen... Kann mir jemand einen Rat geben, welche Einstellungen ich verändern muss, bzw. weshalb die Menüpunkte nicht vorhanden sind. Im O2 Shop war man der Meinung, dass das Telefon keine Streaming Videos unterstützt, dies wiederspricht aber dem Benutzerhandbuch.
Vielen Dank!
Gruß Olaf
Hey Olaf,
ich glaube, ich hatte das selbe problem mit meinem m600i. Du musst auf die O2 Seite gehen, dich dort einloggen, dann unter vertragsverwaltung->tarif ändern, da ist irgendwo eine umts option. die aktivieren und nach 5 minuten und einem neustart des handys,sollte alles gehen.
Die O2 Mitarbeiter sind reine Vollidioten. Ich war in mehreren offiziellen Läden und habe auch angerufen. Keiner konnte mir weiterhelfen. Wöfür werden die überhaupt bezahlt? Und wie soll man da selber draufkommen??? Vor allem ist diese Option unter Tarif ändern. Ich habe noch NIE meinen tarif geändert und ohne Hilfe von den Usern hier, hätte ich es auch wohl nie gefunden.
Gruss,
Stan
Hi Stan,
daran lag es bei mir leider nicht, die UMTS-Option war aktiviert. Da mir aber keiner bei dem Problem helfen konnte, habe ich das Handy zunächst einmal zurück geschickt und bin nun auf der Suche nach einem neuen...
Aber danke für Deine Info!
Gruß
Olaf
ZitatOriginal geschrieben von Antonov
("wap.viaginterkom.de" nur bis 64 kbps).
Stimmt nicht, über EDGE im T-Mobile Netz erreiche ich mit der o2 Flat über diesen APN knapp 160 kbps.
sey
ZitatOriginal geschrieben von seyham
Stimmt nicht, über EDGE im T-Mobile Netz erreiche ich mit der o2 Flat über diesen APN knapp 160 kbps.
Das ist ja interessant, dann scheint die Beschränkung im T-Mobile-Roaming nicht zu greifen. Über o2-UMTS sind es nämlich nach wie vor nur 64 kbps.
Ciao,
Antonov
gibt es irgendwo ein tool, das die Verfügbarkeit von EDGE anzeigt?
MFG
habe ein nokia 6630 aber im umts netz wird keine homezone angezeigt also kein häuschen, kann man das irgendwie ändern?
juhu seid heute ist bei mir UMTS verfügbar
das geht ja ab..... :top:
Mein 6630 zeigt auch kein Haus an. Laut Hotline soll es das nicht können. Bin mir zwar sicher das es das ganz am Anfang mal gemacht hat, aber kann mich auch irren. Ich habe den Tonindikator aktiviert. Ist zwar nicht ganz so schön, tut aber auch.
Hi,
wenn ich das richtig verstanden habe, wird UMTS Internet von O2 nach Zeit abgerechnet. Jetzt ist bei UMTS der APN für WAP und Internet identisch (internet). Wenn ich nun per WAP Flat surfe und der E-Mail Client gleichzeit Mails holt, was 'normales' internet ist, wie wird das dann abgerechnet?
Läuft dann der Minuten Takt bis die Datenverbindung beendet wird? Oder gilt der Zeittakt nur bei APN surfo2 und die APN internet wird nach dem GPRS Tarif berechnet?
Gruß,
matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!